Catwoman [Kritik] ~ Halle Berry ist Catwoman

unknownsentry

New Member
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/catw3.jpg

BG Kritik: Catwoman (jay)

Der fehlt hier noch, ein meiner Meinung nach zu unrecht schlecht gemachter Film. Klar wurde die Thematik hier mehr als nur verfehlt und die Story ist flacher als ein Vin Diesel Film, jedoch finde ich die visuelle Umsetzung von Pietof (Vidoqc und die Effekte in mehreren Jeunet Filmen) umwerfend...er schaft es mit Schnitttechniken die lahmenden FX auszugleichen. Ich finde der Film sieht einfach toll aus und ist optisch vielleicht sogar vor Sin City die beste Comicverfilmung, auch wenn es an allem anderen Mangelt, daher geb ich 7/10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Film noch nicht gesehen, hab den heute bei meiner Vt für 5€ gebraucht rumfliegen gesehen, wusste nicht ob ich da zuschlagen sollte o. lieber doch die 5€ in einer Pizza investieren :biggrin:

Ich hab mich doch für die zweite entschieden :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab den damals im Kino gesehen und fand ihn ziemlich unterhaltsam. Halle ist sympathisch, die Regie hervorragend und der Film sieht einfach klasse aus.

Abzug gibts dann allerdings beim Endkampf, bei Benjamin Bratt (der eh in keinem Film was zu suchen hat), bei der verkorksten Katzenfrauenstory und bei so manchem Computereffekt - aber im großen und ganzen, solide Popcornunterhaltung.

locker 6,7 / 10
 

tlm75

New Member
bei catwoman war/bin ich ziemlich hin und her gerissen ...

das styling ist absolut klasse, der soundtrack nicht von schlechten eltern, ebenso die action!

allerdings ist die story halt dermaßen platt und vor allem naiv erzählt, dass es schon nicht mehr feierlich ist!

hab dem film als bekennender katzen-fan mal 6,5/10 punkten gegeben glaub ich! :smile:
 

Deathrider

The Dude
Original von mailcop
Hab den Film noch nicht gesehen, hab den heute bei meiner Vt für 5€ gebraucht rumfliegen gesehen, wusste nicht ob ich da zuschlagen sollte o. lieber doch die 5€ in einer Pizza investieren :biggrin:

Ich hab mich doch für die zweite entschieden :biggrin:
Gute Entscheidung, sofern du nicht der Ansicht bist dass Ästhetik wichtiger ist als der Inhalt.

Sorry, fand den Film nich gut.

Maximal 2/10.
 

Denyo

New Member
einer der schlechtesten filme die hally berry je gemacht hat!!
würde ich jedem von abraten :flop: :flop: :flop: :flop:
 

SouL

New Member
Ich fand das war eine solide Umsetztung, ich fand ihn nich so schlecht wie alle gesagt haben. der punischer war schlechter!

7/10 !
 

SouL

New Member
wie gesagt ne solide umsetzung die keine bäume ausreisst. unbedingt sollte man den auch nich gesehen haben für catwomen fans ist recht gut
 

Esum

Batman
Einmal sehen reicht vollkommen aus. Ich fand den nicht so schlecht wie alle immer sagten, ist zwar nix besonders aber auch nix schlechtes. Gut der "Erzbösewicht" war mehr als lächerlich, genauso wie der Finial Fight. Aber davon abgesehen könnte man ihn sich anschauen, aber wenn man es nicht macht verpasst man nicht viel nur ein sexy Halle Berry.
 

narn5

Elwood Blues
also allein der endgegner war scheiße
spoiler
-
-
-
-
-
-
eine frau deren haut durch schönheitscreeme steinhart geworden ist????!!! BITTE ??? :rofl:
-
-
-
-
SPOLER ENDE
das war soooo schlecht
2/10
 

Jenny

Gefangen im Cube
Mir hat Catwomen echt gut gefallen. Ist sehr unterhaltsam. Bin auch ein großer Katzenfan.
Der Film ist unterhaltsam.
Von der STory her, hätte ich mir etwas mehr Action erwartet...
 

Puni

Well-Known Member
Ich fand Catwoman langweilig...hab den irgendwann mal auf DVD geguckt, ziemlich langweilig. Kann mich kaum noch dran erinnern...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Um jeden annähernden Verdacht zu vernichten, hat Halle jetzt erklärt, NIE eine Fortsetzung zu ihrem Superheldenfilm Catwoman zu machen.

Teil 1 hat 100 Mio gekostet und nur 80 wieder reingeholt, und wurde von der Presse vernichtet.
 

Denyo

New Member
zum glück werden wir verschont mit dem müll!
catwomen war einer der schlechtesten filme die ich je gesehen habe!
 

Faithless

New Member
also ich fand den film zum einmaligen anschauen ganz in ordnung, aber von der story her passte er überhaupt nicht zu catwoman.
catwoman war doch immer eine normaqle diebin ohne superkräfte, oder hab ich da waas falsch verstanden?!
auch die damit aufgebaute (ok minimale, aber immernoch vorhandene) veränderung des 2. (alten) batman films fand ich schlecht (auf dem tisch dieser katzenfrau die von den anderen catwomen erzählte lag ein bild von der catwoman aus dem alten film)

das hatte doch nix miteinander zu tun...
 
Oben