Hostel [inkl Kritik]

aCiD

New Member
Original von Joey
Oh in der Tat , da muss ich dir recht geben, das ist ziemlich dreißt kopiert und nachgemacht worden.
Also diesen Stil gibt es nun wirklich schon SEHR lange in der Bildgestaltung! Das er nicht herausstechend individuell ist muss ich gestehen aber gelich von einer deissten Kopie der SAW-Poster zu schreiben ist irgendwie in meinen "Augen" deletant.
Ich würde jezt soweit gehen und sagen das sich der Mediengestalter der SAW-Poster ne Menge von bereits erschinenen (BereitsGesehenen.de :biggrin:) Horrorfilmen abgeschaut hat!
Genau wie im Filmischen sind auch in der mediengestaltung Grenzen gesetzt. Solange es keinen neuen Andy Warhol gibt, der wirklich neues Publik macht, wird es auch auch in Horrofilm-Posterbereich kaum Neues geben... :biggrin: :wink:
Ich finds stylisch! Scheiß egal ob irgendwas abgekupfert ist... Das ist, was zumindest den Stil angeht, in der Mediengestalterbranche Gang und Gebe...

Was ich damit sagen will ist, dass der Film fürs Erste nur aufgrund eine "abgekupferten" Posters keinesfalls schlecht geredet werden sollte!!!
Alle Horrorseiten und -Foren sind Rot... Alle abgekupfert und schlecht! :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
:omg: :omg: :omg: :omg: :omg:
Aber der wird wohl auf DVD gekuckt. Im Kino is der doch eh cut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer nicht viel englisch kann, der sollte sich den deutschen Trailer anschauen.

Gewisse Anleihen an SAW vonwegen Leute fangen und foltern sind aber nicht wegzudenken.
 

aCiD

New Member
Das ist dieses Jahr wohl der abstoßendste deutsche Trailer überhaupt!!! G E I L !!! :biggrin:

Nun freue ich mich wirklich auf den Titel! :wink:

Könnte allerdings auch ne "Mogelpackung" sein, in der alle "etwas blutigen" Szenen bereits im Trailer zu sehen sind. Momentan beinhaltet der Teaser-Trailer so viel visuelle Gewalt wie der ganze Film SAW... :wink:
 

Trauma

New Member
Bah ich weiß gar nicht, ob mir der Film vielleicht zu abartig ist :smile:. Aber neugierig wie ich bin, werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen. Wobei hier wahrscheinlich wirklich nur auf blankes Entsetzen gesetzt wird. Naja die Heimwerker wirds freuen, mit dem Bohrer usw. :finster:
 

aCiD

New Member
CABIN FEVER hat auf jeden Fall sehr viel Potentioal gezeigt, ob der Film nun gefallen hat oder nicht! Ich persönlich zähle ihn zu meinen Lieblingen im Horrorfilm-Bereich!
Weil Eli Roth, wie geschrieben, so viel Potential gezeigt hat, stehen auch viele bekannte und SEHR GUTE Filmemacher hinter ihm...
HOSTEL wird aber, wurde schon erwähnt, eine Spur härter und düsterer. Ich denke nicht das dort viel Trash-Comedy zu erwarten ist... :wink:
Ich bin der festen Überzeugung das Eli Roth eine steile Karriere vor sich hat!
Tarantino ist ja so von ihm überzeugt, dass er HOSTEL mal eben schnell produziert hat. :biggrin:
 
S

short

Guest
neuer trailer von hostel ist da hier bei mir funktioniertes nicht , hoffe das es bei euch gehen wird :top:


Neuer poster hier
 

carmine

New Member
besser gesagt wieder einmal ein neuer tv spot, .. hmm, der server scheint überlastet, .. das ist bei lions gate nix neues, kennen wir schon von saw :uglygaga:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
So langsam aber sicher macht mich dieser Film sehr neugierig.
Das sieht alles ganz schön pervers aus, aber andererseits auch wieder richtig GEIL. :grins:
Dieser Film kommt doch nie und nimmer ungeschnitten in die Kinos oder?
Weswegen die Trailer und Spots ungeschnitten sind, hab ich gerade bei M:I gelesen.
Schade, ich dachte der kommt tatsächlich so pervers ungeschnitten daher.
Bitte, Bitte informiert mich sofort über einen deutschen Kinostart, das darf ich mir einfach nicht entgehen lassen. :jabba:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Da spielt ja sogar die (entschuldigt meine Ausdrucksweise) geile Sau von "Verückt/Schön" mit.
Das ist mir jetzt erst aufgefallen. Und er ist auch noch Hauptdarsteller. *sabber*

Übrigens, tolle zusammenfassung acid! :top:
Das deutsche Poster ist das geilste wie ich finde.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
thx @aCiD für die schöne Zusammenfassung!
Bin auch mal gespannt, wann der Film bei uns Starten wird. Ob der komplett Uncut erscheinen wird glaube ich nicht wirklich, wird bestimmt 4-6Monate später ein DC folgen.

Aber erstmal abwarten wie der Film so wird ...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sieben steht GANZ KLAR vor SAW!

Zum Film. Bilder gut. Trailer gut. Cabin Fever war auch gut. Her mit dem Film.

@Freddy

Man sollte Cabin Fever nicht allzu ernst nehmen. Der ist aus Versatzstücken verschiedenster Horrorfilme wie z. B. Tanz der Teufel und Night of the Living Dead zusammengebastelt worden und war ein Regiedebut. Und für ein solches war der extrem unterhaltsam und skuril, böse und witzig.
 

fettarm

Amish Hooligan
jedem das seine würd ich mal sagen. Es gibt ja leude die mögen sowas.

BTW: ich bin nicht abgeneigt dem Film gegenüber :biggrin:
 
Oben