Hostel [inkl Kritik]

Denyo

New Member
Meiner Meinung nach, ein grotten schlechter Film.
Ohne Hirn und Verstand. Mit diesem Motto wurde wohl dieser Film gedreht. Gabs da überhaupt ein Drehbuch für?
Die Folterszenen waren jetz nich so schlimm wie immer behauptet wurde, war aber trotzdem teilweise eklig.
Die Story war ja auch voll daneben. Wenn es überhaupt eine Story gab?! Leute die Geld bezahlen, um andere zu Foltern. Krank!! Nie wieder werde ich mir diesen Film angucken. Geschmacklos und einfach nur S******.

0/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Denyo
Leute die Geld bezahlen, um andere zu Foltern. Krank!! Nie wieder werde ich mir diesen Film angucken. Geschmacklos und einfach nur S******.

0/10
Nun ja, so etwas soll es ja wirklich geben. Oder sollen alle Filme möglichst weit von der Realität liegen?
Ich sage jetzt nicht, dass das Drehbuch gut war, aber zu behaupten, dass der Film keine Story hat, finde ich übertrieben.
 

Puni

Well-Known Member
Hat er doch verlinkt.

Und das ist wirklich gar nix. Man sieht ein bißchen mehr Eiter (9 Sekunden ) von der Frau und das war's.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Joey
Kannst du mal posten`?

Kam wieder so ein KOMMERZ-CUT bei raus?

In meinem Post oben ist der Link enthalten,
Kommerz Cut ist noch untertrieben,dafür gibts eigentlich kein Wort!
Hostel ist bei mir jedenfalls unten durch! :flop:
 

Denyo

New Member
DVD News

Zum Start von Hostel 2 wird Sony eine Deluxe Edittion des ersten Teils veröffentlichen. Die Deluxe Edition erscheint am 08.11.2007.

DVD Details

Lauflänge: 90 Minuten
Freigabe: JK-Freigabe

Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras

- Filmkommentare: Eli Roth, Quentin Tarantino, Boaz Yakin, Scott Spiegel, George Folsey Jr., Harry Knowles, Chris Briggs, Gabriel Roth, Barbara Nedeljakova, Eythor Gudjonsson
- Making of
- Kill The Carl (Multi-Angle)
- Trailer
- Dokumentationen: Musik & Sound, Set Design, Hostel - Making of eines Horrortrips, Ein traditionelles isländisches Gericht - mit Eythor Gudjonsson, KNB EFX - Special Effects
- Alternatives Ende
- Das Treatment: Radio Interview mit Eli Roth
- Fotogalerie
- Interview mit Takashi Miike
- Entfallene Szenen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von aCiD
Weil Eli Roth, wie geschrieben, so viel Potential gezeigt hat, stehen auch viele bekannte und SEHR GUTE Filmemacher hinter ihm...

naja da steckt auch Geld hinter ihm.
Hätte nie gedacht, dass ich mal Uwe Boll zitiere:

Ich habe meine ersten Filme in Deutshland für gerade einmal 70.000 Mark gedreht und bin noch nicht so ein Glückskind wie Eli Roth, der Sohn von Joe Roth, der ja Chef bei Sony war. Roth war ja schon als Kind Multimillionär und erzählte nachher allen Leuten natürlich, wie hart es denn gewesen sei CABIN FEVER zu realisieren. Mein Gott, wie schlimm wenn man das Sony-Equipment umsonst mitbenutzen kann. Was für eine Absurdität das ist, wenn solche Typen auch noch als die großen Independent-Filmemacher gefeiert werden.
 

Lacrizera

New Member
also mich langweilen sie ziemlich..der 2. teil ging ja noch aber die erste hälfte macht hier alles kaputt...der hauptdarsteller ist der einzige bei dem man sich nicht wünscht dass sie ihn endlich die rübe vom sockel hauen.

wers brauch....5 von 10 und das auch nur weil mr. roth ne coole sau ist
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich kann den Thread von Teil 2 nicht finden daher schreib ichs hier rein.
Der Erste war, soweit ich mich erinnern kann, ganz Okay aber der Zweite ist jawohl der größte Mist den ich seit langen gesehen hab. Abgesehen von "Final Destination 4".

Teil 1: 4/10
Teil 2: 1/10
 
Oben