Hostel [inkl Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
na ja, fand den Trailer jetzt nicht soooo schlimm! Bin mal gespannt was man da überhaupt zu Gesichte bekommt im endeffekt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also, ich hab jetzt ein paar der ersten US Kritiken gelesen, und die Meinungen sind sich eigentlich ziemlich ähnlich:

- der Anfang zieht sich ziemlich lange hin
- die Gewalt gibts erst am Ende, und ist dann auch nicht so spektakulär wie angekündigt

So wie ich das gelesen hab, geht es um irgendwelche Psychopathen, die für Geld Touristen fangen und sie dann reichen Leuten zum tot-foltern überlassen.
 
S

short

Guest
von hostel ist jetzt aber genug da, ich hoffe die hören bald auch mit clips poster und andere sachen :uglygaga:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Alien vs. Predator
von hostel ist jetzt aber genug da, ich hoffe die hören bald auch mit clips poster und andere sachen :uglygaga:
wer hört poster und clips? :uglygaga:
die bilder sehn doch schonmal nett aus :wink:
 
S

short

Guest
du hast mich falsch verstanden , ich sagte si habe jetzt zu viele clips und poster gezeigt das ich hoffe da keine mehr kommen
 

Trauma

New Member
Mhh für mich hört sich die Kritik recht vielversprechend an. Den werd ich mir wohl im Kino anschauen:pop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hostel hat sich mit 20 Millionen Einspiel Platz #1 der US Charts ergattert!
 

Trauma

New Member
So perverse Folterthriller scheinen zur Zeit beim Kinopublikum echt gut anzukommen. Nach Saw (der ja exorbitanten Gewinn gemacht hat), wird wohl Hostel den Produzenten auch fette Taschen bescheren. Damit ist sicher, dass noch mehr Filme der Sorte folgen, bis die Leute mal keine Lust mehr haben, so wie bei dem Slasher Hype während Scream, I know what you did last summer etc.

Mir solls recht sein :smile: Aber noch lieber wäre es mir, wenn der Zombiehype etwas stärker ausgeprägt wäre.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Auf DVD wird es mit sicherheit eh ein Directors Cut geben! Also wird der Film auf DVD eh länger gehen - siehe SAW
 

riddLa

New Member
stimmt der anfang von Hostel ist etwas lahm dauert auch seine zeit bis etwas passiert, das was dann kommt ROFL läßt SAW & SAW2 alt aussehen.
Augen werden zwar nicht rausgerissen aber abschneiden geht ja auch :uglygaga:

und man sollte echt nie mit einer Kätensäge spielen :devil:

bah ich mag nichts mehr Essen... schluck
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von riddLa
stimmt der anfang von Hostel ist etwas lahm dauert auch seine zeit bis etwas passiert, das was dann kommt ROFL läßt SAW & SAW2 alt aussehen.
Augen werden zwar nicht rausgerissen aber abschneiden geht ja auch :uglygaga:

und man sollte echt nie mit einer Kätensäge spielen :devil:

bah ich mag nichts mehr Essen... schluck
Woher hast du den Horstel schon gesehen? Und wenn du den wirklich gesehen hast, könntest du mal so ne kleine Kritik schreiben? so mit Fazit/Wertung usw. Würde mich mal interessieren wie du Horstel fandest! Und was mich am meisten interessiert - ist der Film wirklich so brutal und kann es wirklich passieren, dass einem vom Gucken schlecht wird?
 

riddLa

New Member
Hab den Film auf Englisch gesehen. Bin auch nicht grad so der schreiberling.

Was ein schon nervt ist das bis zur 39min nicht soviel passiert etwas langatmig halt.
Was dann aber so geschiet ist echt relativ hart anzusehen. TCM ist dagegen kleiner witz finde ich persönlich.
Der film soll jedenfalls in der Slowakei spielen und nicht Rumänien.

Übel kann ein von den Film nicht werden auch wenn die Schlächter szenen wirklich gut gemacht sind, Blut fließt auch in mengen wie es ja bei so ein Film auch sein sollte.

Bei einer Wertung von 07/10 kann ich nur bei pflichten da Filme wie SAW mehr Originelles haben, bei Brutalität liegt Hostel meines aber vor SAW & SAW2.
 

LawrenceArm

New Member
So , und nun erfolgt die Abrechnung ...
es ist unter aller sau was in diesem forum über diesen wirklich coolen film alles abgelassen wird ...
bin seit gut einer woche wieder in meiner wohnung in stuttgart ( war für 3 monate praktikant in Boston)
und da muss ich so ne kacke lesen!
zunächst einmal kann man hostel absolut nicht mit saw bzw. saw2 vergleichen , die thematk unterscheidet sich von grund auf und basta !
desweiteren stinkt es mir total dass hier leute davon berichten dass sich der film bis zur 39.ten minute in die länge zieht ! hast du im kino gestoppt oder bist dun kleiner dreckiger raubkopierer der vermutlich ne absolut madige quälitat von nem dummen kollegen bekommen hat. hostel ist nicht einfach nur`n billiger kranker splatterstreifen , vielmehr kritisiert er aspekte der heutigen gesellschaft bis ins kleinste detail .
ich kann auch ALLEN MENSCHEN DIE DEN FILM SEHEN WOLLEN nur empfehlen sich KEINE TRAILER anzuschauen ; hab vor 10 minuten alle gesehen und finds echt scheisse dass so viel bereits vor dem deutschlandstart veröffentlicht wird . aber nichts desto trotz ( lol keine ahnung ob ich des richtig geschrieben hab hatte bloß 4 punkte deutsch abi :smile:
erwartet euch mit hostal ein ziemlich geiler streifen mit einem für meinen geschmack genialen schluss , unzähligen anspielungen , geilen weibern:smile:-) , und einer gut getroffenen portion an sicken sachen ...
hab sogar drei-viermal gelacht ( vor allem an der stelle wo der isländer "guten abend gute nacht " auf deutsch singt und alle amis um mich rum rein gar nix verstanden ham ) herr roth hat seine sache wirklich gut gemacht , der film is echt viel besser als cabin fever ... zuletzt : bitte überspringt die kritik von fred king die ist einfach nur SCHLECHT , entweder er hat den film gar nicht oder im trunkenen zustand gesehen ... so das wärs , jetz wärs nur noch schön wenn ich meinen alten account wiedeer finden würde :sad:
und bitte bitte bitte kritisiert mich , das macht ihr doch gerne :smile:
adios , muss jetz schlafen
 
Oben