Haunted: Vom Erfinder von Supernatural

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/scary-haunted-house-pinctg.jpg

Der vor allem für seine Serie "Supernatural" bekannte Produzent, Autor und Regisseur Eric Kripke wird jetzt mit "Haunted" seinen ersten Kinofilm als Regisseur angehen. Das Skript für das Warner Bros. Projekt stammt ebenfalls aus seiner Feder. Greg Berlanti (Green Lantern) wird mit Kevin McCormick für Langley Park produzieren.

Viel ist noch nicht über Kripkes "Haunted" bekannt, nur das es die bekannte "Haunted House"-Story neu erzählen soll und zwar aus der Perspektive des Geistes. Einen Cast gibt es derzeit noch nicht.
q.:collider.com

Wie klingt das?
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, erinnert irgendwie an
"The Others"...
aber mal schauen, Kripke wird da sicher was anderes im Hinterkopf haben.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Hört sich interessant an. Wenn das ein Geisterfilm aus der Sicht des Geistes werden soll, dann bin ich ja mal gespannt ob die Winchester-Brüder da mal auftauchen und ihn jagen. :ugly:

Hmm....
The Others passt da net so rein. Man hat ja erst dann so gemerkt, dass was nicht stimmt, wo dann der Ehemann aufgetaucht war, kurz blieb und wieder ging. Er war ja eigentlich im Krieg gefallen. The Others ist eher so im Stile von The Sixth Sense.

Man kann ja daraus ein Drama machen. Ein Geist, der auf für immer dazu verdammt ist, im Haus zu spuken und rastlos herumzugeistern. Und dabei werden etwa Passagen aus seinem Leben erzählt.

Für die Horrorfraktion wärs nex. Steh eig auch net so auf Horror, zähle zur Spezies Mann, die sich bei sowas in die Ecke verkrümelt oder sich ein Buch vor die Augen hält unm net hinzusehen.

:ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Hm, direkt gespannt bin ich jetzt nicht, was das werden soll. Allerdings würde ich es mir definitiv anschauen. Ich liebe Supernatural (auch wenn die letzte Staffel Rotz war) und denke, Kripcke hat super Ideen. Ob man das dann auch so umsetzt, steht in der Sternchen. Aber ich sag mal, ich freu mich drüber und alles aus der Perspektive des Geistes zu sehen, klingt doch auch mal interessant.
 
Oben