Cheyenne - This Must Be The Place ~ Sean Penn

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der Trailer zu Paolo Sorrentino´s "This Must Be The Place" mit Sean Penn, Frances McDormand, Harry Dean Stanton und Heinz Lieven ist da.

Im Film spielt Penn den wohlhabenden, alternden Rockstar Cheyenne, der nach dem Tot seines Vaters erfährt, dass dieser im KZ Auschwitz einen Peiniger namens Aloise Lange hatte, welcher nach dem Zweiten Weltkrieg in den USA untergetaucht ist. Cheyenne begiebt sich daraufhin auf die Suche nach Aloise um ihn zur Rede zu stellen...

Trailer
 

Joel.Barish

dank AF
Toll. Müssen die das Lied auch im Trailer spielen? Jetzt haben ich nen Ohrwurm! :ugly: "This must be the place" ist eines von diesen, sagen wir mal, "guilty pleasure" Liedern für mich. Nun ja...

Sieht erschreckend langweilig aus. Und in Anbetracht der Thematik ist das noch schockierender. Ich weiß auch nicht, ob ich Sean Penns halbkomatösen Drogi-Bruder von "I am Sam" über die komplette Laufzeit ertragen kann. Und von allen Rocker- und Musikeroutfits, die man kopieren oder selbst erfinden kann, muss der ausgerechnet aussehen wie Robert Smith? Ausgerechnet? Ich mag "The Cure", aber der RS-Look ist irritierend.
 
Oben