Tucker and Dale vs. noch mehr Evil

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://h4.abload.de/img/tuckerxp01.jpg

Eli Craig´s letztjähriger Horrorspaß "Tucker and Dale vs. Evil" könnte in eine zweite Runde gehen. Zumindest wenn es nach Regisseur und Co. Autor Craig geht. Laut eigener Aussage arbeitet man aktuell am Skript für ein mögliches Sequel zur Horror-Comedy mit Alan Tudyk, Tyler Labine und Katrina Bowden.

Zum Inhalt verriet er, dass es Tucker und Dale gehen nach Yale am treffendsten beschreibe. Dort denken dann alle College-Kids, dass sie Mörder sind, worauf wieder Chaos, Mord und Totschlag folgt.
q.:joblo.com

Tucker and Dale vs. Evil gesehen? Könntet ihr euch einen zweiten Teil vorstellen? Darf, oder muss ein Zweiter sogar so einfallslos daherkommen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Für eine Fortsetzung wäre ich absolut zu haben. Fand schon Teil 1 super lustig, und solange die Story stimmt, wird es bestimmt wieder ein Mordsspass :super:
 

Deathrider

The Dude
Muss den ersten noch schauen. Unbedingt. :squint:
Und wenn der gut ist, kann auch gern ein zweiter Teil folgen. Aber denke das geht schon in Ordnung.
 

Mayfair

New Member
Der zweite kann/muss kommen. :super:

Die Story ist fast egal, Hauptsache Tucker und Dale sind wieder dabei. Auf die Blonde kann ich verzichten.
 
B

Bader

Guest
Oh ja bitte! :biggrin:
Ich fand den ersten sooooo klasse und wenn die da in Yale sind kann man wunderbar die Teenslasher ala Scream über den Kakao ziehen!
 
H

Harvey Dent

Guest
Der erste Teil war recht spaßig, aber ka. ob der beim zweiten mal anschauen noch so begeistert.
Für einen Nachfolger wäre ich schon alleine wegen Tucker & Dale, da die beiden äußerst sympathisch sind.
 

.adversus

New Member
Oh, ich würde mich sehr freuen! Ich empfand den Film zwar nicht als Überflieger, aber ich habe mich köstlich amüsiert. Das schaue ich mir auch gern noch ein zweites Mal an. Alleine wegen Tyler Labine!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Film benötigt die Fortsetzung, wie der Fisch das Wasser benötigt. Die beiden sind einfach nur Super und auch das perfekte Pärchen für weitere Evil-Abenteuer. Eine Fortsetzung muss daher einfach her. Abgesehen davon gibt es eh zu selten richtig gute Horror-Komödien in unseren Regalen. Also immer her damit =)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Tyler Durden
ein Mordsspass :super:

Treffender könnte man es nicht formulieren :wink: Ja klar, gerne soll noch einer kommen. Teil 3 könnte dann im Weltraum spielen, der Nostalgie wegen.
 
B

Bader

Guest
Teil 1 -> Satire auf Terrorfilme ala Wrong Turn, The Hills have Eyes, etc
Teil 2 -> Satire auf Scream, Ich weiß was du im letzten blabla, etc
Teil 3 -> In einer alten Hütte finden sie das Buch Necronomicon Ex-Mortis !!!!!!!!!!!!!!

:ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Regisseur Eli Craig hat sich nun erneut zum möglichen Sequel "Tucker & Dale Go to Yale" geäußert. Demnach seien Tudyk und Labine im Falle der Realisierung sicher an Bord, da sie die Figuren so sehr lieben, und sie seien auch diejenigen, die ihn mit ihrer Zusage zum Sequel ermutigen. Er hoffe zudem, dass auch Katrina Bowden zurück kehre.

Its hard to tell how well its done yet on VOD (Video-on-Demand) but its doing pretty well, Craig said, and if it does a little bit better in theaters then I would be psyched to do another version of this. We have a treatment for Tucker & Dale Go To Yale.

For us, its like a Dusk Till Dawn-type thing, where theres all these sort of demented people in college that Tucker and Dale have to figure out how to survive, he added. Asked whether the cast would return for this outing, Craig said, Barring scheduling conflicts, because they have very industrious careers, [Alan Tyduk and Tyler Labine] are on board. These guys have been huge supporters of the film, they love the film, they love the characters, and theyre the ones who have been encouraging me to do the sequel, so I know that I have Alan and Tyler on board and hopefully Ill have Katrina [Bowden] for some of it as well.
q.:whatculture.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich gönns Alan Tudyk auf jeden Fall sehr, dass er da seinen eigenen kleinen Stern bekommt. Bei Serenity stand er ja immer im Schatten von Fillion und ansonsten hatte er bislang nur kleine Nebenrollen in I, Robot, Transformers 3 etc..
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, Tudyk ist toll. Kann da jedem, der sich davon überzeugen will, "Sterben für Anfänger" empfehlen.

Tucker & Dale 2 muss daher absolut sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tucker und Dale sollten auch mal kurz ins Fernsehen und die Winchester Brüder besuchen.

Was mich beim Titel des Originals aber immer wieder verwirrt: die zwei legen sich ja eigentlich gar nicht mit dem Bösen an.
 
Oben