Captain Planet - Der Film ~ produziert von Leonardo DiCaprio

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/captainplanetkopieh7i0.jpg

Cartoon Network hat jetzt bekannt gegeben, dass man einen Deal mit Angry Filmworks (Transformers 1-3, Real Steel) unterzeichnet hat, um gemeinsam einen "Captain Planet" Live-Action Film anzugehen. Don Murphy und Susan Montford produzieren. Mehr ist bisher nicht zum Projekt bekannt. q.:comingsoon.net

"Captain Planet and the Planeteers" war eine Zeichentrickserie in den 90er Jahren, welche Jugendliche auf die Verschmutzung der Umwelt durch den Menschen aufmerksam machen sollte. Im Zentrum der Handlung stand das Planetenteam, bestehend aus fünf auserwählten jugendlichen, die mit jeweils einen Kraftring ausgestattet, die Erde vor Katastrophen schützten. Jeder der unterschiedlich farbigen Ringe konnte hierbei ein "Element" der Erde kontrollieren. Wenn sie an ihre Grenzen stießen, erschufen sie aus der Vereinigung ihrer Kräfte (Erde, Feuer, Wind, Wasser und Liebe) den so genannten Retter der Erde, "Captain Planet".

Wer kennt das noch? Wer will das sehen? Wer soll die Regie übernehmen?

Hier mal ein Video.
 

Joel.Barish

dank AF
Yeah! Wie geil! :ugly: Realfilm? Das kann nur mit einem radikalen Neudesign der Titelfigur funktionieren. Und selbst dann... ich fürchte, dass erinnert die meisten Leute zu sehr an "Aang" und die penetrante Öko-Botschaft ist mir selbst als Kind aufgefallen.

Edit:
Oah, Shit. Grad mal den Ausschnitt angeguckt. Alter Falter. Und so was habe ich damals geguckt? Das ist ja noch dämlicher als ich es in Erinnerung hatte. :ugly: :biggrin:
Die Elemente: Erde, Feuer, Wind, Wasser.... Liebe? :headscratch: Yay! Welch ein Torf!
 

Deathrider

The Dude
Gnaaaaaaaaaaaaaaaa... :facepalm:

"Erde, Feuer, Wind, Wasser und Liebe"... was für ein Käse. Nicht nur deswegen war CP der wohl bescheuertste Superheld aus der Zeit. Das braucht unter Garantie keine Live-Action-Verwurstung, wenn es sich dabei nicht gerade um eine Slapstick-Komödie handelt (und auch dann nur ganz bedingt).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mein erster Gedanke war: WTF? :uah: Und der ist noch immer da. :ugly:
Frag mich echt, was die uns noch so alles um die Ohren hauen wollen. Ich für meinen Teil will das nicht und kann es mir auch ehrlich gesagt so gar nicht als Live-Action Kinofilm vorstellen.

Es gibt noch so viele brauchbare Geschichten, die eine Adaption verdient hätten, und stattdessen bekommt man "Captain Planet". :facepalm: :heul: :clap:
 

Primetime

Well-Known Member
Ich hab im Keller noch ne' Captain Planet Spielzeugfigur rumliegen, ohne die News wäre das aber wohl in Vergessenheit geraten. :ugly:

Umsetzen kann man das wohl schwer, ohne das es unfreiwillig komisch wirkt. Aber das hindert Hollywood ja nicht daran, die haben ja anscheinend genug Geld für Flops (Dragonball, Street Fighter).
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
"Erde, Feuer, Wind, Wasser und Liebe"
Klingt wie eine absolut männliche Verfimung der Glücksbärchies :biggrin:.
 

Slevin

New Member
Hmm, kannte ich noch nicht, gefällt mir auch nicht. Welcher geschmacksverirrte Zeichner, hat diese augenzerfetzende Farbkombination gewählt?

Original von Incubus
Ich fand das Intro immer so geil damals :smile:
Captain Planet Intro

Musste mich grad über dem ersten Comment kaputtlachen:

"jeder darf im intro mit seinen superkräften einen bösewicht ärgern, nur Marty steht nutzlos im brennenden wald und zeigt den tieren wie sehr er sie liebt..." :omg:



ach btw.: Der Bart!!! :ugly:
 

skyjaker

Well-Known Member
Also "Liebe" fand ich immer scheiße, da es ja kein richtiges Element ist. Bin ja mal gespannt, wie sie das umsetzten wollen. Der Captain wird sicher CGI wie der Hulk.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Gähn :headscratch:
Kann mir echt viele 80-er und 90-er-Jahre Serien für ne Realverfilmung vorstellen, z.B. Mask oder Saber Rider *träum*, aber Captain Planet??? Den fand ich mit 8 schon doof. Und das is schon n paar Jahrzente her :wink:

Ich sach mal ... blubb
 

hexe

omg lazerguns pew pew
wusste erst garnicht, worum es da geht, aber nachdem ich den Clip gesehen habe hab ich eigentlich nur zwei Fragen: Warum? Wer will so eine Scheisse sehen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Message der Kinderserie war ja vorbildlich, aber als Live Action Kinofilm? Wer hat da denn in der Mülltonne mit toxic waste gebadet?

Höchstens, wenn Will Ferrell Captain Planet spielen darf.
 
Oben