Captain Planet - Der Film ~ produziert von Leonardo DiCaprio

Clive77

Serial Watcher
Naja, wundern tut's mich nicht. Jedenfalls nicht mehr, seit ich von der "Schiffe versenken"-Verfilmung gehört habe.
Man fragt sich nur noch, was dann als nächstes kommt... haben Werbespots eigentlich schonmal einen Kinofilm spendiert bekommen? Bei der Captain Planet - Thematik fällt mir da spontan "Meister Proper" ( Werbung ) ein. Mal sehen, vielleicht hat der ja einen Gastauftritt... :clap:
 

Mayfair

New Member
Ach, du Schande! Ich hatte ganz vergessen wie bescheuert diese Serie war! Ich glaube, das fand ich schon als 10jährige zu oberpeinlich. Warum erinnere ich mich dann nur so gut an das Intro? :ugly:

Und Captain Planet sieht einfach nur augenlichtgefährend aus. Diese Farben sind echt der Hammer.

Wenn die das verfilmen, glaub ich an überhaupt nix mehr!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich weiß auch nicht mehr warum ich das als Kind mal akzeptabel fand, aber heute kann ich nur noch den Kopf Schütteln. Das kann einfach nicht funktionieren, es sei denn als eine Art Paradie mit Neil Patrick Harris als Captain

:ugly:
 

Deathrider

The Dude
Original von Wurzelgnom
Ich weiß auch nicht mehr warum ich das als Kind mal akzeptabel fand
Vielleicht fandest du nur sein fesches Leibchen so toll. :ugly: Nee, ohne Mist, wie kommt man denn auf solche Farbkombinationen!?!? Das frisst einem doch glatt die Netzhaut weg.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Deathrider
Original von Wurzelgnom
Ich weiß auch nicht mehr warum ich das als Kind mal akzeptabel fand
Vielleicht fandest du nur sein fesches Leibchen so toll. :ugly: Nee, ohne Mist, wie kommt man denn auf solche Farbkombinationen!?!? Das frisst einem doch glatt die Netzhaut weg.

Die haben wohl gedacht, das alle Farben der Ringe (Grün = Erde, Rot = Feuer, Silber = Wind, Blau = Wasser und Gelb = Liebe) auch im Captain sein müssen. Von da an gabs kein zurück mehr. :omg:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Stuart Snyder, president and COO of Turner Broadcasting System
The messages of Captain Planet are even more relevant today, ... We feel this team can bring the worlds first eco-hero to life in a powerful motion picture that is not only pertinent but entertaining.

Produzent Don Murphy
We are extremely excited about bringing the good Captain back to life,... His adventures are known worldwide and he is recognized across generations. We expect to make a spectacular series of films with the amazing team at Cartoon Network.

Produzentin Susan Montford
With the earthquakes, tornadoes, melting icebergs and all the other problems threatening the world right now, Earth really needs her greatest defender,
q.:comingsoon.net

Man beachte "spectacular series of films".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
Man beachte "spectacular series of films".

:omg: Die News an sich ist ja schon ein Kalauer, aber das ist Tischkonfetti. Meine Güte, erster April war doch schon. Das können die doch nicht ernst meinen.

Ich mein, dass Matt Damon die Idealbesetzung für Kapitän Planet wäre, ist klar oder? :biggrin:

Aber hey, den Zeichentrickstil von damals mag ich heut noch. Denselben hatten ja so ziemlich alle alten Sendungen: Saber Rider, Bionic Six, BraveStar, Defenders of the Earth, Galaxy Rangers, Silverhawks, MASK, Dino Riders.

Wer kennt die noch? Die gäben alle bessere Filme als Captain Planet ab.
 

Becks303

Drinking Team
Klar die waren alle besser, wer braucht denn den Cap schon?!
Aber ganz klar am geilsten fänd ich ne SILVERHAWKS -Verfilmung!! wenn ich nur drann denke..:jabba:
 
Oben