Captain Planet - Der Film ~ produziert von Leonardo DiCaprio

Solid FoX

to Pobe a true fan.
:facepalm:

Die Serie fand ich damals als Kind schon doof und wenn ich mir jetzt die Clips anschaue ist es immer noch völliger Quatsch. Ok die Message mit der Umweltverschmutzung ist ja ganz nett, aber als Live-Action müsste man schon die Richtung ändern. Entweder ein totaler Trash-Film ala Masters of the Universe oder so ein Feel-Good Movie wie G.I. Joe.
 

rodario

New Member
Oh man es gäbe echt so viele Serien aus den 80ern und 90ern zu denne ich gerne eine Verfilmung sehen würde, (z.B.: Galaxy Rangers, BraveStar, Saber Rider, Captain Future, Thundercats, Silverhawks usw.), aber mit was kommen die an? Captain Planet??? Als ich die Überschrift gelesen habe hab ich gedacht es is nen bischen spät für nen Aprilschertz. So lange die nicht vorhaben da nen kompletten Reboot draus zu machen um das ganze etwas ernsthafter zu machen kann das nur schief gehen und wenn sie das machen ist es nicht mehr Captain Planet. Das ist sowas wie der David Hasselhoff der Zeichentrick Serien. Früher fandens alle super und heute wills keiner gewesen sein.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Man kann mir erzählen was man will...in dieser Sendung hatten garantiert Greenpeace und andere Umweltschutz Organisationen ihre Hände im Spiel.

Nen Film brauch ich davon nicht. Captain Planet kam mir immer so wie ne Mischung aus Superman und Captain America vor.
 

Kaworu

New Member
Original von Jay

Aber hey, den Zeichentrickstil von damals mag ich heut noch. Denselben hatten ja so ziemlich alle alten Sendungen: Saber Rider, Bionic Six, BraveStar, Defenders of the Earth, Galaxy Rangers, Silverhawks, MASK, Dino Riders.

Wer kennt die noch? Die gäben alle bessere Filme als Captain Planet ab.

Jetzt wo du es sagst, ich frage mich ernsthaft, wo ein Dino Riders-Film bleibt. Das wäre doch was. Eine Serie, deren Spielzeug erfolgreicher war als die Serie selbst... hm, vielleicht liegt da auch der Grund. Aber mir würde die Idee gefallen.
An zweiter Stelle MASK, dritte geht an Bionic Six. Die andren werden so oft irgendwo genannt, ich wäre Mainstream, würde ich sie hier auch aufzählen :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Hatten bei Starblight letztens eine Umfrage zum Thema (Leider nicht sehr viele Abstimmungen) :squint:

Gewünschte Filme
Voltron - 1 11%
Saber Rider & The Starsherrifs - 3 33%
He-Man/She-Ra - 2 22%
Thundercats - 2 22%
Starcom - 0 Keine Stimmen
M.A.S.K. - 0 Keine Stimmen
Dino Riders - 0 Keine Stimmen
Bravestarr - 0 Keine Stimmen
Inhumanoids - 0 Keine Stimmen
Galaxy Rangers - 1 11%
Visionaries - 0 Keine Stimmen
Andere (Siehe Thread) - 0 Keine Stimmen
 

Becks303

Drinking Team
Na soll doch nochmal einer so eine Abstimmung aufmachen hier. Am ehesten wär ich für die Silverhawks und aus deiner Liste wärens natürlich die Cats :wink:
 

Spooky1980

Well-Known Member
Blöde Idee. Mehr gibts für mich dazu nicht zu sagen. Die Serie war damals schon Banane und jetzt nen Realfilm drauß machen? Stell mir das ziemlich lächerlich vor :facepalm:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich wunder mich über die doch sehr begrenzte anzahl an kommentaren bis jetzt.....
aber das kenne ich ja von meiner BigBrother-post hehehe

anscheinend muss der film ja schon vorher so einen schlechten ruf gehabt haben, das erst (fast) niemand reingeht um ihn zu bewerten.
also freut sich keiner auf den AVENGERS-Film nach der ganzen
zwangshaften + muehsamen vorarbeit von Iron Man + Hulk?????

:aso:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die meinen das anscheinend echt ernst mit dem Captain Planet Realfilm. Bin immer noch ratlos, wie das halbwegs ansprechend verfilmt werden kann. Allein mit welcher Tonlage?
Das ist doch unverfilmbarer als das nächstgelegene Telefonbuch. :wink:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Captain Planet...echt jetzt? Captain "ich kriege schlamm ab und verliere meine Kräfte und muss erst umständlich mit 20 Ringen gerufen werde" Planet???
Wow, nach dieser Grumpy Cat-Geschichte dachte ich mich könnten Filmankündigungstechnisch nichts mehr fassungsloser machen, aber das hier hat es geschafft.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Die Zeichentrickserie habe ich als Kind geliebt und als ich diese News hier laß, ging mir eigentlich nur ein Gedanke durch den Kopf: :thumbsup: :thumbsup:

Das klingt einfach so dermaßen verrückt und schwachsinnig, dass es schon wieder großartig ist :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Oben