Deine Stimme zählt: Abstimmen für den Bud Spencer Tunnel in Schwäbisch Gmünd!

W

Wurzelgnom

Guest
Ich werd heut schon den ganzen Tag genervt von Leuten die mir den Link zuschicken.

Mal ehrlich: Wayne

Dann wird der halt so genannt, wen interessierts? Was hat man davon?
 

frost

segmentation fault
weils ne nette idee ist? weil sich bud spencer sogar persönlich drüber freut. ist doch lustig.

was hat man davon? also mal ehrlich ...
 
B

Bader

Guest
Hab es scho vorgestern dafür gevotet, finde die Idee lustig und Bud hat selber verkündet bei der Einweihungsfeier anwesend zu sein, falls für sein Name entschieden wird.

Was man davon hat... einen Grinsen, wenn man vorbei fährt!
 

delta

Ghost in the Wire
Was hat man von Flashmobs? Was hat man von Parties? Was hat man davon wenn man sich in einem Forum anmeldet und dort über Filme diskutiert? Was hat man von diesen und jenem? Muss alles einen Sinn haben? Ich weiss es nicht?
 

General_Lee

New Member
Original von delta
Was hat man von Flashmobs? Was hat man von Parties? Was hat man davon wenn man sich in einem Forum anmeldet und dort über Filme diskutiert? Was hat man von diesen und jenem? Muss alles einen Sinn haben? Ich weiss es nicht?

:super:

Gmünd is sogar gleich ums Eck hier, wenn Bud wirklich kommt komm ich auch :omg:
Denke aber nicht, dass der Name auch nur den Hauch einer Chance hat.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Name liegt weit, weit vorne. Problem liegt darin, dass die Verantwortlichen das nicht akzeptieren, weil sie von organisierter Stiimenabgabe sprechen.
 
B

Bader

Guest
Das können die eigl. nicht leisten. Die haben das Online-Voting selber ins Leben gerufen und jetzt soll alles nichtig sein. Das wird vielen Anwohnern nicht gefallen, gleichgültig ob die für den Namen sind oder nicht. Es geht um das Prinzip.

Und die wären auch schön blöd, so viel Publicity bekommt Gmünd nicht mehr so schnell. Wenn Bud sogar selber kommen will(!).
 

General_Lee

New Member
Original von Dr Knobel
Der Name liegt weit, weit vorne. Problem liegt darin, dass die Verantwortlichen das nicht akzeptieren, weil sie von organisierter Stiimenabgabe sprechen.

Goil! Wenn er doch kommt, wer ist noch am Start bei der Gmünder Bud Spencer Party?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hey, mit der Umsetzung einer Robocop Statue in Detroit haben die Amerikaner ist kürzlich vorgemacht, dass cooles geht. Schwäbisch Gmünd will den Tunnel alternativ Einhorn-Tunnel nennen? Wie langweilig ist das denn bitte?

Ich finde ja auch den Vorschlag klasse, den Berg in den "Terence" Hill umzubenennen. :super:
 

Garrett

Meisterdieb
Die Verantwortlichen haben es leider nicht akzeptiert. Schade, aber den Versuch war es wert :ugly:

Aber dafür wird das Schwimmbad nach ihm benannt :biggrin:
 
Oben