Borderlands (aktuell Tales from the Borderlands 2, Tiny Tina)

Deathrider

The Dude
Ich musste so lachen bei
Knarren mit Füßen
:plemplem:

Ansonsten sieht es aus wie die anderen Teile. Was gut ist. Nur mit noch mehr coolem Zeug (sprich: Waffen und Fahrzeugen... und Charakteren, alt wie neu).
 

Deathrider

The Dude
Woodstock schrieb:
Deathrider schrieb:
Ich musste so lachen bei
Knarren mit Füßen
:plemplem:
Die werden vielleicht von anderen Knarren verschossen.
Entweder das, oder die machen sich selbstständig, wenn man sie wegwirft. Wie die Tediore Waffen die man als Granate wirft, wenn sie leer sind. Oder es sind Gegner, die sich als geiler Loot tarnen und dann angreifen oder (noch lustiger) weglaufen wenn man ihnen zu nah kommt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wir hatten schon Waffen die mit Schwertern schießen, die sich in mehrere Schwerter aufteilen und dann explodieren.

Grenzen gibt es keine mehr :ugly:

Find's knorke, dass man jetzt auch die Fahrzeuge anpassen kann!
Und soviele tolle Charaktere wieder mit dabei! :love:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht wirklich knorke aus, allerdings hätt ich jetzt schon fast erwartet, dass sie die Erwartungen natzen und direkt Borderlands 4 rausbringen :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Pffft ...Yoshi... :ugly:

Release Date Trailer

Am 13. September geht der Wahnsinn wieder los! Direkt mit Splitscreen und allem drum und dran. Charakter Anpassung, Skins für die Gadgets, Waffen und Schmuck für eben jene :ugly:

Kann man ab jetzt vorbestellen!

Übrigens, das Cover ist ziemlich anders aus, als gedacht. War auch extrem schwer, das von Teil 2 zu toppen.

Ich hab ja so Bock drauf! :top:
 

Metroplex

Well-Known Member
Falls das hier jemanden interessiert:
Das Spiel steht schon in der Mitte eines Shitstorms, weil es 6 Monate exklusiv nur im Epic-Store erhältlich ist (auf PC).
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Und hat dadurch (weil das wohl die Begründung von Pitchfork war, warum Epic dabei ist) Crossplay mit allen Plattformen.

Konsoleros haben diesesmal wohl kein Problem :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich kaufe es auch auf xBox, aber Epic Store wird boykottiert.
Das geht einfach nicht dass beliebte Spiele als Geisel gehalten werden, nur um einen schlechten Store künstlich zu pushen.

Es ist SUPER wenn Steam Konkurenz bekommt. Steam ist faul und gierig geworden. Aber bitte mit einem BESSEREN Angebot! Mehr Features oder niedrigere Preise, so dass die Leute freiwillig kommen.
So wie das jetzt gemacht wird, machen sie sich nur zum Feindbild der ganzen Community.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Übrigens jetzt auch auf Steam erhältlich.

Aber das ist eher egal.
Viel wichtiger:


Tales from the Borderlands - Redux
Mit neuem Content, Bonus Episode usw.

Außerdem wird ne dicke 2 angeteased. TftB 2? Hätte ich Bock drauf. Gerade nach der echt mager-miesen Story von BL3...
 

Deathrider

The Dude
Ich gebe zu Tales from the Borderlands nie gespielt zu haben.

Aber BL3 macht bisher gehörig Laune. Hab es bei Steam Release mit 50% Rabatt gekauft und nicht bereut.

Es gibt übrigens eine Knarre die Knarren verschießt. :clap:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist SUPER wenn Steam Konkurenz bekommt. Steam ist faul und gierig geworden. Aber bitte mit einem BESSEREN Angebot! Mehr Features oder niedrigere Preise, so dass die Leute freiwillig kommen.
So wie das jetzt gemacht wird, machen sie sich nur zum Feindbild der ganzen Community.

Ich finds mittlerweile unübersichtlich, wie vollgespammt Steam mit No Name Indietiteln ist. Klar, vielversprechende Early Access Titel sollte man unterstützen und viele Indieprojekte fallen auch gut bis großartig aus, aber der schiere Wust an Titeln macht das Suchen immer schwieriger.
 

Metroplex

Well-Known Member
Dagegen kann ich nichts sagen, da hast du absolut recht damit.
Aber das macht den Epic Store und dessen Machenschaften auch nicht besser.

Omg, ich hab den Post da oben gar noch nicht gesehen, bei einem Tales from the Borderlands 2 wäre ich sofort dabei!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oder den dritten einfach streichen und neu Anfangen.

Der Hype ist bei mir echt verflogen,das Hauptgame stinkt immer mehr ab, die zusammengedengelte Story ist nicht der Rede wert...
Die DLCs sind wiederum das was Borderlands ausmacht und die funktionieren so gut wie eh und je.

Meh.
 
Oben