God Bless America

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vom Macher des tollen World's Greatest Dad:

In God Bless America reist ein älterer Mann 400 Kilometer, um einen Realitystar zu erschießen. Weil er nervt. Einer der Marke My Super Sweet 16, in der irgendeine endreiche Göre über ihren überstürzenden Luxus schimpft. Jedenfalls tut sich dann eine Klassenkameradin der Erschossenen mit dem Mann zusammen und die zwei reisen durch Amerika, um Leute zu erschießen, weils ihrer Meinung nach "awesome" ist.

[url]http://www.abload.de/img/temp2879_thumbh7cx.jpg[/url]

Kontrovers? Egal, nachlad (oder wie wars?)
 
B

Bader

Guest
Klingt nach einem bösen satirischen schwarzen komödischen Film :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja......von manchen Leuten bin ich auch schon mal genervt. Ich würde zwar keinen davon erschießen, aber etwas entsprechendes in einem fiktiven Film zu sehen, könnte interessant sein. Wenn es schwarzhumorig wird, um so besser.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der läuft bei uns nie im Kino.

God Bless America — Red Band Trailer

Frank findet raus das er einen Tumor hat. Genervt von der Welt besorgt er sich Waffen und legt einfach alle um die es seiner Meinung nach verdient haben. Die junge Roxy, die mit ansehen musste wie Frank die Schulzicke erschießt, findet die Idee super und macht ganz spotan mit.


Umgedrehtes Kick-Ass / Super. Find ich gut, hätte von mir kommen können (oder beinahe jedem zweiten hier :biggrin:) aber dann wären es wahrscheinlich Kettensägen. :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Habs wieder hierher gepackt, weils ja ein Trailerthread war. :wink:

Und @Woodstock. Deine Smileys und Links funktionieren nicht. Hab das bei deinem einen Beitrag jetzt so eingestellt, dass der Link funktioniert. Ansonsten solltest du unten bei "Einstellungen", neben Simleys, mal ein paar Häckchen setzen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wups, dass mit dem Trailer: habe ich vergessen. War keine Absicht!

Aber das mit den Smielies, den Spoilern usw. tut schon ewig nicht mehr. Keine Ahnung wieso.

@Manny

Für mich auch!
 

McKenzie

Unchained
Schwer zu sagen...könnte eine mir sympathischere Version von Natural Born Killers sein. Wär aber gut, wenn es auch tiefsinnig wäre - jetzt nicht unbedingt Erhobener Zeigefinger am Ende und so, aber dass das Ganze halt nicht nur ein Spaß ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Stark.
Ein wirklich zynischer Film der aber wie kein anderer im Moment die Gesallschaft und die Medien der Lächerlichkeit Preis gibt. In den ersten 10 Minuten kann ich den Hauptdarsteller so gut verstehen. So fühle ich mich auch oft. Ein Schlag in die Fresse für Dokusoaps,Reality TV, Tee Party und Yolo Generation.
Wäre Goldwaith noch ein wenig mehr auf die 12 gegangen, ich hätte die Höchstwertung vergeben.
Trotzdem gibts für diesen mutigen, kontroversen Film von mir eine

9/10
 
Oben