Blitz ~ Jason Statham

Lacrizera

New Member
würde ihn jetz sosehr nicht zerreißen, aber ist klar ein schwächerer statham, besonders nervig ist hier wirklich seine machotour. Ich persönlich habe mir gewünscht dass ihm mal jemand ,, den arsch aufreißt,, in dem film, sympatien kann er nicht viele für sich gewinnen.

dank der nebendarsteller immernoch 6 von 10
 

skyjaker

Well-Known Member
Der Film war absolut schlecht. Hab nach 30 Mins ausgemacht. Das Statham auf dem DVD-Markt landen wird, hab ich schon kommen sehen. Killer Elite soll wohl auch nicht gut sein. Zum Glück hat er noch Expendables2 im Gepäck.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hab den mir gestern auch angeschaut und war nicht gerade begeistert.
Es gibt definitiv bessere Staham-Filme als dieser 08/15 Polizei Film. Er hat zwar immer einen witzigen Spruch auf Lager aber das wars.

4/10 Punkte
 

Beckham23

Well-Known Member
Nach 13 und The Mechanic der dritte schwache Statham Film in Folge. In Blitz (was für ein doofer Titel...) ist er sogar noch teils überheblich statt cool - wie in seinen sonstigen Filmen.

Jetzt hoffe ich mal, daß sein neuer Film Killer Elite etwas taugt. Sollte er, da außer Statham endlich mal wieder Clive Owen zu sehen ist. Allerdings dauert es noch, bis die BR rauskommt...

Becks
 
S

SlyFan

Guest
Der "Hero and the Terror" unter den Stahams. Solide, nicht mehr nicht weniger. Nach den miesen 13, den überdurchschnittlichen und seichten Killer Elite und The Mechanik der nächste Statham, der ok ist, aber nicht weg holzt. Wegen Statham aber durchaus ansehbar. Langsam sollte der gute Mann aber einen Hit drehen, sonst wird er vermehrt in der Theke landen, was nicht schlecht sein muss, aber als letzte Kino-Hoffnung in Sachen Action schade wäre.

5,5/10
 
Oben