Planet der Affen 2: Revolution [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das Logo sieht etwas einfallslos aus. Ein bisschen zerfallen und das wars irgendwie.
Egal, das Set Bild macht es wieder wert. Sieht gut aus :top: Bin echt gespannt ob sie ein richtig starkes Brett abliefern können, da habe ich doch recht hohe Erwartungen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ist ja nur ein Logo und gar nicht so schlimm. Ich freue mich schon auf den Trailer, und wie toll wäre das, wenn sie tatsächlich die Sache mit Affensoldatenausbildung wie in Full Metal Jacket bringen (die Idee lässt mich nicht los):biggrin: "Let me see your warface!"
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Den Score übernimmt Michael Giacchino. Giacchino hat neben Abrams Star Treks auch u.a. für Matt Reevess Cloverfield und Let Me In die Musik beigesteuert. Den letzten Film hat übrigens Patrick Doyle musikalisch untermalt.
q.: Collider
 

Shins

Well-Known Member
Doyle war gut. Aber gegen den Meister hat er keine Chance :biggrin: Alles richtig gemacht, der gute Reeves. Interessant: Sehr viele der guten jungen Regisseure setzen auf Giacchino als Komponist. Schön schön schön!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Giacchino ist rundum toll, aber... was mir bei ihm noch rundum fehlt, sind ergreifende, unverkennbare Themes. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nicht unbedingt. Höre dir mal "Ode to John Harrison" aus into Darkness Film an. Seine Tendez zu Themes ist erkennbar aber ergreifend sind sie nicht, dass stimmt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Super 8 ergreift mich immer wieder und eingängig ist der auch. Ratatouille, Star Trek, Oben oder John Carter haben ebenfalls, für meine Begriffe, sehr schöne Themes, die ich oft im Ohr habe.
 
B

Bader

Guest
Es wurde doch gewinzelt, dass Dawn of the Planet of the Apes wie Full Metal Jacket aufgebaut werden solle und es tauchte ein Setbild auf, der diesen Witz zur Tatsache macht.

Klick














Spaß! :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Es war ja kein reiner Witz, sondern eine Aussage von einem der Macher (liegt aber schon eine Weile zurück und ich weiß nicht, ob diese Idee noch aktuell ist oder verworfen wurde). Warten wir mal den Trailer ab, vielleicht sieht man dort tatsächlich etwas in diese Richtung:biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Freida Pinto hat bestätigt, sie und James Franco sind nicht im Film.

"The sequel's on, but we're not in it," ... "It's a whole new cast. It would have been great to [do the sequel], but I don't know how they would bring our characters back in. But we'll do something else."
q.: Digital Spy

Schade?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das Franco nicht dabei ist, ist wirklich schade. Hätte ihn gerne wieder gesehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde ich zwar schade, aber so groß/tragend war seine Rolle ja nicht, und wenn der zweite Teil 15 (?) Jahre nach dem ersten spielt, in denen wahrscheinlich der Großteil der Menschheit ausstirbt, wird auch sein Ausbleiben wohl einen plausiblen Grund haben.
 
Oben