Planet der Affen 2: Revolution [Kritik]

G

Glitchi

Guest
Alter schaut das geil aus! :w00t:
So richtig schön verwuchert und dreckig die stadt. Das gefällt mir.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Da fühlt man sich gleich wie zu Hause, was? :ugly:

Ich finde die Setbilder auch recht gut, das erste sieht fast nach einem Spätwestern aus.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Absolut geil das Gezeigte!
Hab den 1. Teil nicht im Kino gesehen, aber wenn die so weiter machen wirds der 2. im Kino konsumiert.
 

Paddywise

The last man
Ich denke es wird ein paar Anführer geben die sprechen können. Der rest wird gehorchen. Sonst wärs zu sehr Oldschool Planet of the Apes
 
G

Glitchi

Guest
Hm, ich hoffe nicht , dass die das Ende vom ersten Teil weiter ausführen, dass
Ceasar srechen kann.
Hoffe die Kommunizieren wieder mit Mimik und Gestik.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aber in der Natur kommunizieren sie doch auch akustisch miteinander, also warum sollten sie jetzt alle schweigen? Gerade wenn sie zunehmend intelligenter werden, müsste sich auch ihre Sprache weiterentwickeln und komplexer werden.
 
G

Glitchi

Guest
Hab mich falsch ausgedrückt, was ich meinte war, ich hoffe dass die Affen keine Menschliche Sprache sprechen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Doch, aber nicht fließend. Gebrochen und Bruchstückhaft, dazu viel mit Gestik und Mimik. Das wäre das Beste!
 

Grintolix

Well-Known Member
News:
Kommt 2 Monate später. Fox tauscht die Starttermine von X-Men: Days Of The Future Past & Planet der Affen 2 aus. Die affige Fortsetzung jetzt also am 18.07.2014 und nicht mehr am 23.05.2014.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie haben sich die Affen seit Teil 1 entwickelt?
Laut Regisseur Matt Reeves werden die Affen im kommenden Film
nicht fließend sprechen können.
Klick
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Aaah.... so wie ichs mir erhofft hatte! :3
Das wäre auch sonst ein zu schneller Schritt gewesen... so wird es glaubwürdiger. :3
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gefällt mir.
Interessant finde ich, dass er und seine Affen immer noch keine Kleidung tragen, obwohl sie sich ihrer Nackheit inzwischen bewusst sein dürften. Keine Scham, also im Grunde FKK-Anhänger :hae:
 
B

Bader

Guest
Ist Scham nicht religiös bedingt?
Gib t ja genug Stämme die heute noch nahezu nackt rumlaufen und das Bild schaut eher aus wie n CGI Film aus... hmmm
 
Oben