Videogame Wanderpaket 2012

Garrett

Meisterdieb
Ab sofort alles diesbezüglich hier rein bitte.

Kann es sein, dass wir 2011 noch kein Videogame-Wanderpaket zustande bekommen haben? Das sollte sich ändern, schreibt mal die nächsten Tage hier rein wer definitiv Interesse hat, welche Plattform für denjenigen infrage kommt und wer sich bereit erklären würde, den Anfang zu machen.


WICHTIG: DIE REGELN

- keine Raubkopien
- Keine "Hanna Montana The Movie Game" oder ähnlicher Crap
- ein Game minimum tauschen, es sei denn man besitzt alle Games im Paket schon
- Max. 5 Tage Aufenthalt (!!!)
- Versicherter Versand
- wegen der sehr hohen Versandkosten ins Ausland wäre es sinnvoll wenn wir das auf den deutschen Raum beschränken könnten
- bei PS3 Spielen gilt: Hier sind Import-Fassung erlaubt, da jedes PS3-Spiel region-free ist und sich auf jeder Konsole abspielen lässt
- falls es zu einem PC-Paket käme, dann bitte keine Heft-Vollversionen und auch keine Spiele, die an irgendeinen Account gebunden sind, d.h. für andere unbrauchbar wären
- keine extrem geschnittenen Sachen (z.B. deutsche Version von The Darkness) ein Blick auf schnittberichte.com genügt bzw. eine PN an Garrett ob man das Spiel reinnehmen kann.



Den alten Thread habe ich mal geschlossen, weil der langsam etwas unübersichtlich wurde. Wer nachlesen möchte, hier ist der Link: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=20002&sid=

Aktuell: PS3-Paket ab 6.8.2012
Schneebauer -> verschickt am 6.8.2012
Squizo -> erhalten am 8.8.2012 / verschickt am 11.8.2012
Pippen -> erhalten am 14.8.2012 / verschickt am 15.8.2012
Garrett -> erhalten am 17.8.2012 / verschickt am 20.8.2012
.adversus -> erhalten am 22.8.2012 / verschickt am
Mestizo ->
Harvey ->
Scofield ->
(Bader?) ->

###################################################################

Bisherige Interessenten:

- für ein Xbox360-Paket:
Hazuki
Diego de la Vega
Mestizo
Scofield
.adversus
Schneebauer
MarschellMaiden

#############

Abgeschlossen: PS3 Paket

Garrett -> verschickt am 12.08.2011 / erhalten am 23.9.2011
delta -> erhalten am 15.08.2011 / verschickt am 17.08.2011
Mestizo -> erhalten am 18.08.2011 / verschickt am 19.08.2011
Hazuki -> erhalten am 23./24.8.2011 / verschickt am 29.08.2011
Sakura -> erhalten am 31.08.2011 / verschickt am 02.09.2011
Pippen -> erhalten am 03.09.2011 / verschickt am 06.09.2011
Bader -> erhalten am 08.09.2011 / verschickt am 12.09.2011
squizo -> erhalten am 13.09.2011 / verschickt am 16.09.2011
.adversus -> erhalten am 19.09.2011 / verschickt am 19.9.2011



##################

- für ein PC-Paket:
Garrett
Grendel (erst ab Ende September)
Dr.Faustus
HurriMcDurr
Sakura
 

Grendel

New Member
Für PC-Spiele wär ich dabei

Nur ist das Problem, dass ich bis Ende September noch weit ab von meiner Wohnung bin (ergo von meinen Spielen)

Wenn es dann nicht mit mir geht, dann gehts halt nicht :<
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei PS3 wäre ich auch dabei, aber wie gehabt, ins Ausland möchte ich nicht verschicken, ist mir einfach zu teuer. Bei 360 grundsätzlich auch, aber das hat ja letztens schon nicht geklappt.
 
S

Sakura

Guest
kann man nicht alles so rein machen? Wäre an PC und PS3 interessiert :squint:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Sakura
kann man nicht alles so rein machen?

Wie, Alle Konsolen + PC gemischt? Mit dem Ergebnis das man ein Sauschweres Paket bekommt, jeder mehr Porto bezahlen muss, und sicherlich einige mit 3/4 der beigelegten Titel nichts anfangen können - schlicht und einfach weil sie die Plattform nicht haben?
 
S

Sakura

Guest
naja aber gibt ja viele die pc und ps3 haben oder xbox oder so....
#

war ja nur ne frage
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich glaub die Thematik hatten wir schonmal gehabt. Das Problem ist, dass man dann für jede Plattform eine Auswahl reinstellen müssen um es attraktiv zu gestalten. Und dann hätten wir ein immens großes Paket. :wink:

Sicherlich könnte man es auch mischen aber dann würden sicherlich einige abspringen da einige nur eine Plattform haben und die Auswahl eventuell dafür gering wäre.
 
B

Bader

Guest
So wie es ausschaut sind PS3 und PC im Rennen. Man kann doch einfach 2 Wanderpakete machen, fertig!

An der Übersicht wird es ja nicht scheitern? :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh ne, bitte kein Monster-Paket mit allen Plattformen. Das hat am Ende nur Nachteile. Dadurch würde auch die Teilnehmerzahl steigen, was den Durchlauf immens verzögert. Gerade für den, der anfängt einfach nur nervig.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Garrett
- für ein PS3-Paket:
Garrett
delta
Mestizo
Hazuki
Bader
Sakura
Pippen

Für ein PS3-Paket hätten wir meiner Meinung nach bereits genügend Leute an Bord. Wieviele Spiele sollen wir ins Paket mit reintun? Wenn 5 in Ordnung wären, könnte ich sodann beginnen und die Reihenfolge ausdrknobeln.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
5 Spiele sind in Ordnung. Kannst die Reihenfolge losen oder einfach so nehmen, wie die Leute sich angemeldet haben.
 
Oben