Videogame Wanderpaket 2012

B

Bader

Guest
Mir schleicht das Gefühl, dass Garrett Perlenstücke reinpacken tut und das will ich nicht missen :ugly: Egoist ich weiß
 

Garrett

Meisterdieb
Ein paar gute Sachen sind wirklich dabei :biggrin: Metacritic-Durchschnitt für alle 5 Spiele zusammen liegt bei 77,2 % :ugly:

Ich denke wir machen es wirklich nach der Reihenfolge wie sich die Leute hier gemeldet haben :wink:

delta, bitte deine Adresse.
 

Garrett

Meisterdieb
So, das Paket liegt hier mehr oder weniger (eher weniger) liebevoll verpackt und wird wohl morgen oder am Freitag dem guten delta zugehen. Hoffentlich ist was dabei, obwohl, muss eigentlich :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Oh, hoppla. Habe ich gar nicht mitbekommen. Würde natürlich auch gern wieder mitmachen, wenns noch geht :bye:
 

delta

Ghost in the Wire
Paket ist übrigens heute morgen zur Post gegangen. Kollege M. sollte also demnächst einen Haufen voller Freude in der Post haben :ugly: :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
DHL oder Hermes? Nur so als Orientierung. :smile:

Hatte heute schon einen Haufen voller Freude in der Post, als ich drei Pakete von Amazon erhielt. :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Ah, grad hab ich deine Mail beantwortet. Sendungsverfolgungsnummer haste damit ja. Ist per DHL unterwegs.
 
Oben