Perfect World

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das war ein großartiger Film, zu den Zeiten, als Costner noch top-of-the-game war. Pre-Waterworld, Pre-Postman.

Solche Filme könnten wir auch heute ruhig wieder öfter sehen.
 
S

SlyFan

Guest
Für mich Costners beste Rolle! Toll gespielt, sehr traurig und einfach wunderbar.

9/10
 

Brick

Der mit der Mütze
http://www.thestoryoftexas.com/showtimes/images/perfect_world.jpg



Story: After escaping from a Huntsville prison, convict Butch Haynes and his partner Terry Pugh kidnap a young boy, Philip Perry, and flee across Texas. As they travel together, Butch and Philip discover common bonds and suffer the abuses of the outside "Perfect World." In pursuit is Texas Ranger "Red" Garnett and criminologist Sally Gerber.

Quelle: IMDB


Leider ja früher eher schlecht bei Kritikern weggekommen. Fand Ihn aber früher immer schon Klasse und wurde auch heute nicht enttäuscht als ich Ihn durch Zufall in der Videothek wiederentdeckt habe. Ist und bleibt einer meiner Lieblingfilme.

Was meint Ihr?

9/10
 

McKenzie

Unchained
Fand den ganz gut, hab leider die letzten 10 Minuten oder so nicht gesehen, dann auf Wiki nachgelesen oder so.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
~ zusammengefügt.

Ich fand den Film ehrlich gesagt ein wenig überbewertet. Zumindest kann ich die allgemeine Begeisterung dafür nicht ganz nachvollziehen. Schlecht ist der Film nicht, aber so genial auch nicht. Ist für mich ein ordentliches Thrillerdrama (vergleichbar mit "Falling Down"), mehr aber auch nicht.

7,5/10

Den genannten Falling Down fand ich besser.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Storybeschreibung auf englisch? Im ernst jetzt?

Hab den Film nicht so gut in Erinnerung, allerdings war ich auch recht jung als ich den zuletzt gesehen habe.
 
Oben