Welche Eltern kaufen denn bitteschön ihren unter 8jährigen -14jährigen Töchtern BH's?

Presko

Well-Known Member
Wusstet Ihr, dass grosse Detailhändler BH's für Kleinkinder verkaufen? Die kleinsten BH's sind für Mädchen ab 92cm Grösse gedacht (Glaube, die sind etwa 2 Jahre alt).
Ist das noch normal? Die haben doch einen an der Klatsche. Also die Geschäfte, die das in der Schweiz scheinbar im Verkauf haben, sind nicht irgendwelche komische kleine Läden, sondern richtig grosse Geschäfte.

guckt hier
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/09/06/Vermischtes/Das-Geschaeft-mit-Kinder-BH
 

Presko

Well-Known Member
Das müssen dann aber verdammt viele Eltern sein, dass all diese Grossdetailhändler sowas in ihr Angebot aufnehmen.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Presko
Das müssen dann aber verdammt viele Eltern sein, dass all diese Grossdetailhändler sowas in ihr Angebot aufnehmen.

Ach, ich erleb sowas doch auch dauernd bei meiner Tante, der es finanziell etwas besser geht. Da wird bei Klamotten für ihre kleine Tochter nur nach Trends und Marken gegangen. Trauriges Highlight war, als die Kleine, statt mit Sachen von Esprit etc. mit einem H&M Top ankam und meinte: "Das hier ist von H&M, das wird nicht so lange halten." Und die ist gerade erst 5 geworden.

Spricht sich im Elternkreis rum, dass son Kram in Mode ist, wird das Gehirn ausgeschaltet und den Kleinen dann schnell sowas auch gekauft, ohne mal nachzudenken. Das wäre so meine Erklärung dafür.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Erst ne Mama, die ihrem Kind Botox spritzen ließ ins Gesicht und dann so eine Mama, die ihrem 7jährigen Kind eine Brustvergrößerung spendieren will. Die hat doch einen total an der Klatsche! mit 7 ist man immer noch im Wachstum.
Dieser Barbie-Puppe von Mama würd ich das Kind wegnehmen um das Kind zu schützen, falls sie auf die Idee käm, dass das Kind in dem Alter unters Messer kommt.
Frag mich allen ernstes, was die Mama sich dabei denkt bei so einem Geschenk.
Bei so einem jungen Mädchen müsste doch jeder Chirurg nein sagen.

Und BHs für kliene Mädchen ist auch schon echt verquer.
Die armen Kinder, werden schon wie Erwachsene behandelt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Was für ein Blödsinn. Es kann doch nicht schon so weit gekommen sein, dass sich mit BHs für kleine Kinder das große Geld machen lässt... :facepalm:
 
Y

YoClub

Guest
wofür soll denn bei kleinen kindern bh´s nötig sein? da ist doch nix!
krank..
 

blacksun

Keyser Soze
Es geht nicht darum, ob mans braucht, sondern darum, daß man es kann.

Heute gelesen.Eine kauft ne Hütte für ihre hunde für 60 mio.
Anderorts bauen sich Scheichs Swimming-Pools für ihre Kamele.

Und in Somalia sterben Kinder.

Die Welt ist einfach nur verdammt ungerecht und voller Idioten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von The Blorps
Dieser Barbie-Puppe von Mama würd ich das Kind wegnehmen um das Kind zu schützen, falls sie auf die Idee käm, dass das Kind in dem Alter unters Messer kommt.

Naja......es handelt sich ja erstmal nur um einen Gutschein. Dass heißt ja nicht, dass das Kind jetzt operiert wird. Einen an der Klatsche hat die Dame natürlich trotzdem.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Schon schlimm genug was manche Celeb-Eltern ihren Kindern für Namen heutzutage geben und ihnen somit die Kindheit quasi vermasseln und jetzt auch noch schon vor Pubertät dafür sorgen, dass das Kind zum Modeopfer wird???

Das Ding nennt sich BH = Büstenhalter

Mit 7 Jahren hat ein Mädchen noch nichts dergleichen. Was soll das Teil also halten? :facepalm:
 
Oben