The Raid [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sony veröffentlicht den ja auch in den USA, da liegt es nahe, dass sich Screen Gems die Remake-Rechte sichert.
In Deutschland hat Koch Media die Rechte. Einerseits gut, weil deren VÖ immer recht gut sind, andererseits schlecht, weil man nie weiß, was sie vorhaben. ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie sich aufgrund der guten Vorabkritiken einen deutschen Kinorelease vorstellen können, jedoch erst einmal abwarten wollen, wie das Ding in den Staaten läuft. "Moon" brachten sie ja z.B. auch sehr spät ins Kino.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Frisco Joe schrieb:
Kriegt man den in Deutschland auf DVD?

2 Posts höher...

In Deutschland hat Koch Media die Rechte. Einerseits gut, weil deren VÖ immer recht gut sind, andererseits schlecht, weil man nie weiß, was sie vorhaben. ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie sich aufgrund der guten Vorabkritiken einen deutschen Kinorelease vorstellen können, jedoch erst einmal abwarten wollen, wie das Ding in den Staaten läuft. "Moon" brachten sie ja z.B. auch sehr spät ins Kino.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mein weiter oben gposteter Verdsacht hat sich bestätigt: Derzeit plant Koch Media den zwiscen April-Juni ins Kino zu bringen. Aber wie gesagt: Bei denen weiß man nie.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
ist jetzt auf den 12. Juli verschoben worden. Stand meiner Infos via Constantin und somit auch final.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habs mir dreifach markiert, der wird gesehen. Soll ja ein echtes Jahreshighlight sein. Hoffentlich wird vorher noch bekannt, ob der uncut kommt.
 

cronite

New Member
Habe grade vorher die Info bekommen dass die FSK Prüfung noch nicht stattgefunden hat. Bin echt mal gespannt, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass der uncut durchkommt, das wäre schon sehr krass! (aber natürlich wünschenswert ;D)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Selbst, wenn er nicht durch die FSK kommt, heißt das ja nicht automatisch, dass er geschnitten ins Kino kommt. Die Wahrschenlichkeit, dass Koch bzw. Constantin dann Kürzungen vornehmen ist sehr hoch, aber grundsätzlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
 

cronite

New Member
Mein Koch Media Kollege meinte weiter wie folgt:

"In der ersten Prüfung ist er mit Anwalt komplett durchgefallen. Beim zweiten mal saß ein anderes Gremium drin, dann kam er durch - waren wohl Actionfans."

:ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn dem so ist, wäre es super. Es zeigt aber nur einmal mehr wie bekloppt dieses System ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wahrscheinlich ists auch relativ egal, weil die Zielgruppe so irrelevant gering ist.

Mit wieviel Kopien mag der starten, 50?
 
Oben