Goon - Kein Film für Pussies (Stifler vs Liev Schreiber)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man nehme Seann William 'Stifler' Scott, Liev Schreiber, Alison Pill und Jay Baruchel und packe sie in eine Komödie über einen Eishockeyspieler, der sich nur prügeln will:

Trailer

So gut wie Stifflers Tennisfilm Balls Out: Gary the Tennis Coach?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Scott sagte doch mal er würde gerne in Filmen wie Inception mitspielen aber die Leute werden immer über ihn lachen und den Stifler in ihm sehen.
Nun scheint er sich wohl so langsam damit abgefunden zu haben. Obwohl. Das hat er vielleicht auch schon länger.
Naja. Das hier sieht allerdings um Längen besser aus als "Balls out".
Auch Liev Schreiber gefällt mir eigentlich immer. Werde wohl spätestens auf DVD mal einen Blick riskieren.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Und ich dachte schon es gäb' was Neues zur Verfilmung von "The Goon". :heul:
Der hier wird wohl ungesehen an mir vorbeigehen.

EDIT: Zu meiner Rechtfertigung da ich gerade sehe, dass der Titel nicht wirklich missverständlich ist:
Ich sah nur das Wort "Goon" beim Thread mit der neuesten Antwort im Trailer-Showroom und hab direkt geklickt. :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Liev Schreiber mochte ich nie wirklich. Und Stifler sieht irgendwie etwas seltsam aus. Der Film interessiert mich null und wird sowieso kein Highlight. Dafür war der "Trailer" auch einfach zu unlustig.
 

Remix

Well-Known Member
Oh, hatte die Suchfunktion extra angeschmissen, aber raus kam nur "The Goon", was ja ein anderer Film ist. Muss ich übersehen haben - Ich bedanke mich. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann mir wer sagen wie der Track im ersten Trailer während des 'Alliance' Schriftzugs heißt?

@Topic
Ich mag Schreiber. Scott ist auch okay. Aber der Film an sich interessiert mich null.
 

General_Lee

New Member
Hammer, wird geschaut! Genau meine Art Film, Story für die Katz aber paar coole Typen die sich auf die Fresse hauen! Sean William Scott gefällt mir in wirklich jedem Film und Liev Schreiber passt auch perfekt in die Rolle.
Der kommt mir auf blu-ray ins Haus!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Eine ganz annehmbare Komödie wird zu einem ganz annehmbaren Sportfilm.
Scott und Schreiber sind schön Macho-hafte Kerle in einem ziemlich gewaltverherrlichendem Film. Wie der deutsche Titel schon erahnen lässt. Der Humor sorgt aber dafür das man es nicht allzu ernst nimmt.
Wer damit etwas anfangen kann, wird gut unterhalten.

6,5/10
 
Oben