REM lösen sich auf

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wars, REM lösen sich auf.

"Ich hoffe, dass unsere Fans verstehen, dass dies keine einfache Entscheidung war. Aber alle Dinge müssen enden, und wir wollten es richtig tun, auf unsere Weise. Wir gehen fort mit einem tiefen Gefühl von Dankbarkeit, von Endgültigkeit und mit Erstaunen über all das, was wir erreicht haben. An jeden, der jemals von unserer Musik berührt wurde, unser tiefster Dank fürs Zuhören." (stern.de)

Kennt/mochtet ihr sie?

Bekannte Songs:

Losing my religion
Shiny happy people
Man on the Moon
Everbody Hurts
What's the Frequency Kenneth
Leaving New York
Imitation of Life
It's the end of the world as we know it
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Losing My Religion, Bad News, shiny Happy People und Leaving New York fand ich recht gut - aber es ist jetzt keine Band der ich groß hinterher trauere.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von PatrickB
Wer oder was ist REM? :ugly:

:facepalm:

Eine sehr erfolgreiche Band die die 80er und 90er riesen Hits hatte siehe oben.

Ich allerdings denke eher, dass die in paar Jahren wieder kommen. Das ist eher ne Auszeit da ihre letzten Alben nicht gerade ein Hit waren. So haben sie jetzt nochmal alle Augen auf sich gerichtet bekommen und in 5-10 Jahren hören wir wieder was von denen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na ich weiß ja nicht. Die sind jetzt zwischen Anfang und Mitte Fünfzig. In zehn Jahren sind sie im besten Rentenalter. Ob die dann wirklich nochmal zurückkommen? Vielleicht haben sie einfach mehr als reichlich Kohle gescheffelt und wollen jetzt die letzten Jahre damit verbringen es in Ruhe auszugeben.
 

Presko

Don Quijote des Forums
REM mag ich sehr. Man muss aber sagen, auf CD liessen sie nach und live zeigte sich mehr und mehr die Routine, was nicht schlimm war, aber daher geht das schon Ok.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab es gestern via Facebook mitbekommen, war für mich einer der Bands die ich immer gerne gehört habe. Schade aber besser so als wenn es noch 10 Jahre oder länger verkrampft weitergegangen wäre.
 

"Butch"

New Member
Losing my religion find ich ganz gut ansonsten war REM nie so mein Ding und
in den letzten Jahren hab ich von denen sowieso nichts mitbekommen von daher...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das eine oder andere Lied von ihnen fand ich schon ganz gut.
Aber es ist jetzt nicht so, dass es mich tottraurig macht.
 

McKenzie

Unchained
Naja, sie haben ja bereits genug Klassiker geschaffen. Und ich bin auch nicht sicher, ob die nicht irgendwann mit aufhören aufhören, Alter hin oder her.

Aber witzig, durch die Meldung hab ich erst Bad Day von ihnen wiederentdeckt, das hat mir vor ca. 10 Jahren recht gut gefallen :biggrin:
 
Oben