Jennifer Love Hewitt

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jennifer Love Hewitt

geb. 21. Februar 1979
- 1,59 m groß (klein)
- großer Fan von Gwyneth Paltrow und Audrey Hepburn
- sollte Lolita spielen, lehnte aber ab
- lehnte eine Hauptrolle in Charmed ab
- 33C
- hat 3 Studioalben aufgenommen, die sich hier und in den USA zwar kaum, aber in Asian verdammt gut verkauft haben
- hatte eine eigene TV Serie, Time of your Life, die allerdings abgesetzt wurde

Ihre wichtigsten Filme:

1997
Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast - der große Scream Konkurrent kommt beim Publikum gut an, Durchbruch für sie

1998
Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast - solide Fortsetzung

2001
Heartbreakers - in der Komödie überzeugt sie neben Sigourney Weaver und Gene Hackman

2002
The Tuxedo - neben Jackie Chan prügelt und kämpft sie sich durch die Actionkomödie, die allerdings floppt

2004
Garfield - sicherer Kassenhit, aber fragwürdige Rollenwahl

2005
Ghost Whisperer - in der US Serie sahnt sie dicke Kritiken und Einschaltquoten ab, neben Lost, Surface und Threshold die Sensation des Jahres

2006
Garfield 2 - auch im zweiten ist sie wieder dabei

#####

JLH mag zwar nicht die beste Schauspielerin mit den interessantesten Rollen sein, aber wer kannsie nicht total gern haben? Sie sieht nicht nur gut aus, sie ist auch noch verdammt süß.

:wink:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
meine rmeinung nach die ideale besetzung für IKWYDLS :top:

und aussehen tut sie auch nicht schlecht
 

frankenstein

New Member
bekannt durch den blockbuster i know what you did last summer wo vorallem lautes gekreische und weißes
t-shirt tragen angesagt war,beweist sich hewitt vorallem dort als talentierte schauspielerin. :finster:

auch im zweiten teil i still know what you did last summer, wurde das tragen von kleidung einer der höhepunkte des filmes. :jabba:

naja aber nur wer so fett ist wie der garfield ist darf sich kraulen lassen. :biggrin:
 

Basti

Mr. Blonde
Sie sieht echt gut aus und ich finde ihre beste rolle war in Ich weiß was du letzten Somemr getan :yeah:

Hoffe sie bekommt bald bessere Rollen, damit wir mehr von ihr sehen :grins:
 

alone

Der Doktor
ist eine sehr hübsche frau und ihre rollen gefallen mir die sie gespielt hat. aber bei körpchengröße 33C ist sie wohl sehr mager oder ?
 
Oben