Driver: San Francisco

Garrett

Meisterdieb
Eines der merkwürdigsten, bescheuertsten aber wohl auch geilsten Videospiele der letzten Zeit ist das neue Driver: San Francisco.

Story:
Bei einer Verfolgungsjagd verletzt sich Tanner so schwer, dass er von nun an im Koma liegt. Dadurch hat er jetzt in seinen Träumen die Möglichkeit von Auto zu Auto zu "shiften" um so an neue Missionen zu kommen.

Liest sich komisch aber spielt sich absolut toll. Tipp: Eigenen Soundtrack im Spiel laufen lassen :super:

Angucken:
Game One zu Driver San Francisco
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Spiele das gerade auch. Finde die Idee mit dem zwischen den Autos zu shiften arg kurios, dass es ja auch wieder witzig ist. Heeh, wie geht das mit dem eigenen Soundtrack? Will auch einen machen. So mit Stoner Rock und so. XD

Macht Spass, coole Story und heiße Kisten, sowie tolle Grafik. Shiften macht bei so mancher Verfolgungsjagd Sinn. Vergesst GTA, Vergesst NFS. Das da rockt mir schon die Bude weg. XD
 

DoubleD.01

Well-Known Member
na ja, hab die Demo gespielt und "Vergesst GTA" ist da m.E. schon etwas hoch gegriffen.

Hat das zufällig jmd aus England? Ist da auch ne deutsche Syncro dabei?
 

Pippen

Well-Known Member
Hatte mal die Demo gezockt.....das Spiel hat mir mal überhaupt nicht gefallen.

Hätte es mir fast gekauft, aber dann zum Glück vorher angetestet....
 

Garrett

Meisterdieb
Mestizo schrieb:
Sind wohl nur englische Sprachausgabe und Untertitel drauf.

Kann ich bestätigen. Habs zum Ende des letzten Jahres mal durchgespielt und mir hats wirklich sehr gut gefallen. Persönlich sogar mein absolutes Überraschungs-Highlight 2011.

Zum Thema eigener Soundtrack: Habe die PS3-Version und bei mir reichte während des Spiels ein Druck auf die Playstation-Taste und dann einfach den eigenen Soundtrack von der PS3-Festplatte wiedergeben.
 
Oben