Steve Jobs verstorben

00Doppelnull

Statussymbol.
Steve Jobs ist heute gestorben.

We are deeply saddened to announce that Steve Jobs passed away today.
Steves brilliance, passion and energy were the source of countless innovations that enrich and improve all of our lives. The world is immeasurably better because of Steve.
His greatest love was for his wife, Laurene, and his family. Our hearts go out to them and to all who were touched by his extraordinary gifts.

RIP
 
B

Bader

Guest
Das ist echt hart. Ich wusste zwar, dass er "bald" sterben wird, aber dass es so plötzlich war, vor allem 24 Stunden nach der neuen Applepräsentation.

Steve Jobs war einer der größten Visionäre, ein brillianter und knallharter Geschäftsmann und die Welt verliert so einen Menschen. Steve Jobs schaffte es, die Welt zu "verändern" und ich persönlich wuchs mit Apple seit PowerPC auf.

Und nicht zu vergessen ohne Steve Jobs gäbe es kein Pixar!


Mach es gut, Jobs  



"Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue."

Steve Jobs
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich habs heute Morgen auch erfahren und war baff. Das hat mich sehr überrascht auch wenn ich wußte das er schwerkrank war.

R.I.P. Steve
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Auch mich hat es überrascht, als ich heute Morgen in Facebook nachschaute und sah, wieviele Leute und Bands schon auf den Tod von Jobs hinwiesen.
Bestätigt hat dies Spiegel-online.de .

Möge Steve Jobs in Frieden ruhen!

Auch ich teile die Ansicht, dass er die Welt "verändert" hat, wenn auch nicht immer zum Guten.
Er hat die Musikindustrie umgekrempelt mit iTunes und dem iPod, verdrängte damit teilweise die Platten- und CD-Läden indem man von zu Hause aus mit iTunes ganz bequem Alben ohne Songbook einkaufen konnte.
Erst mit dem iPhone wurde es in meinen Augen zu krass, als Jobs quasi das Internet in die Tasche steckte. Damit fing der Internet-Overkill an. Und ich hab den Sinn und Nutzen des iPads nicht verstanden, vielmehr ist das für mich auch nur eine weitere Technik-Spielerei.

Ich selbst besitze das alte iPod Nano zum Lala hören, weils damals nichs anderes gab unter guten MP3-Playern.

Das sollte nicht böse gemeint sein, was ich schreibe. Jobs hat auch polarisiert.
Mal sehen, wie lange sich Apple noch hält. Starke Konkurrenz ist schon im Anmarsch. Amazon schickt sich schon an....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich war nie der größte Apple Fan, aber das ist wirklich überraschend. Und viel zu früh. Er mag ein komplizierter Mensch gewesen sein, aber fraglos auch ein interessanter, der vieles geschafft hat.
 

Sesqua

Lebt noch
Der hat sicher schon gewusst das er nicht mehr lange lebt und gab noch das Imperium an seine Umpalumpas weiter. Aber das es so schnell ging dacht ich auch nicht....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ganz so früh hätte ich nun auch nicht mit seinem Ableben gerechnet. Vielleicht in 1, 2 Monaten, aber nicht schon jetzt.

Ich glaub ich hab bis heute noch keines von Apples Produkten gekauft. :gruebel:

Wie auch immer....
R.I.P.
 

General_Lee

New Member
Jobs war sicherlich ein Genie, das die Welt verändert hat. Menschlich mag er so seine Schattenseiten gehabt haben, aber das haben doch fast alle großen Leute.
Schade, dass er so jung verstorben ist, RIP!
 

.adversus

New Member
Ich wusste nicht mal, dass er so schwerkrank war :/ Applefan war ich nie, trotzdem hat er wirklich viel geschafft worauf er stolz sein kann.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Großartiger Mensch, der mit seinen Innovationen immer wieder überrascht und inspiriert hat. Sei es Apple oder aber auch Pixar. Wirklich schade, dass er nicht älter geworden ist. Möge er in Frieden ruhen.
 

Raptor

New Member
RIP, fand ihn zwar nie sympatisch, da er ein extrem harter Geschäftsmann war und nicht immer gut mit seinen Angestellten umging, aber dass es so schnell ging ist schon ziemlich überraschend.

Gut er hat vor einigen Monaten eine neue Leber bekommen (soviel ich weiss), aber anscheinend hat das nicht viel geholfen.
 

DiMaggio

New Member
Ich bin überzeugter Apple-Anhänger, mein erster PC überhaupt war gleich ein Apple, so ging's dann los mit den Produkten.
Geschäftstechnisch gesehen war er ein Genie, R.I.P. =(.
 

Slevin

New Member
Konnte es grad gar nicht fassen, als ich zufällig über die traurige Nachricht gestoßen bin.
Bin zwar kein Applefan oder so, aber dennoch war er ein ganz großer. Schade, wusste nicht, dass es mittlerweile so schlimm war.

Rest in peace.
 
Oben