Forza Motorsport 4 [XBOX360]

Scofield

Fringe Division
http://s14.directupload.net/images/111013/8t8l6rlt.jpg

Hey Leute,

Wer holt sich morgen Forza Motorsport 4 ?
Bin eigentlich ja kein Renn Spiel Fan , aber die Forza Serie hat mich echt in ihren Bann gezogen.
Dazu bietet Forza 4 nun endlich einen ausgereiften Multiplayer , mit mehr Spiel Modis sowie Party Spiele.

Features
Das bisher umfangreichste Forza-Spiel mit Hunderten der aufregendsten Autos von über 80 Herstellern und den besten Rennstrecken der Welt.
Autos mit 800.000 Polygonen und einige der schönsten Umgebungen bieten einen noch nie da gewesenen Detailreichtum.
Fahrassistenten helfen neuen Fahrern beim blitzschnellen Erlernen und ein neues Physik-Modell ermöglicht erfahrenen Piloten, das letzte Quäntchen Leistung aus ihren Autos zu holen.
Im Karrieremodus "World Tour" können Sie die besten Rennstrecken der Welt besuchen und Ihre Gegner in Events dominieren, die mehr zu bieten haben als den typischen Sprint auf der Zielgeraden.
Mit dem Multiplayer-Modus für 16 Mitspieler können Freunde und Fremde Reifen an Reifen um die karierte Flagge kämpfen.
Der Rivalenmodus hält Sie mit neuen Herausforderungen von Freunden auf dem Laufenden, damit Ihr Name auf der Bestenliste weiterhin ganz oben steht.
Autovista bietet die Chance, die unglaublichsten Autos der Welt mit einem Detailreichtum zu erkunden, den es in einem Videospiel so noch nie gab.
Umfangreiche Top Gear-Integration mit Jeremy Clarkson.
Forza 4 kann über Kinect UND Controller gesteuert werden.

Forza 4 Trailer
Forza Motorsport 4 - Jeremy Clarkson - Endangered Species Trailer
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hab gestern die Demo gezockt und war restlos begeistert. Solche Wagen in einen Videospiel hab ich nirgends gesehen. Selbst ein Gran Turismo 5 kann nicht mithalten.
Ich werd mir den Teil auf jedenfall auch wieder kaufen allerdings etwas später da zum einen noch andere Titel kommen werden und zum anderen befürchte ich dass der Preis ganz schnell wieder nach unten geht. Das war zumindestens bei den beiden letzten Forza-Teilen sol.
 

Scofield

Fringe Division
Habe nun für 57€ die Collectors Edition bestellt , da diese nur 8€ teurer war als die Standard Edition.
Freue mich auf jedenfall auf das Auto Club Feature. Nun kann man einfach alle Freunde in seinen Club laden und direkt mit ihnen auf die Piste gehen.

Die geteilte Garage wird auf jedenfall amüsant. Weil mein Kumpel in Forza 3 bereits ein Golf 2 hatte , der locker 395km/h geschafft hat.
Endlich kann ich ihn mal testen. :omg:
 

Scofield

Fringe Division
Jep du kannst halt einen eigenen Club aufmachen , wo du deine Autos teilen kannst (Geteilte Garage) , Zugriff auf die Tuning Kits deiner Freunde hast und deren Lackierungen benutzen kannst.

Dazu hast du auch die möglichkeit direkt ein Drift oder Drag Rennen zu starten , durch den neuen Rivalen Modus, der alle Bestzeiten deines Clubs speichert. Also gibt es eine Art Competition im Club. Wer hat die besten Zeiten auf einer bestimmten Strecke.

Deswegen machen wir gleich morgen einen auf , um dann zusammen zoggen zu können.

Dazu möchte ich unbedingt das achievement haben.
"Outta Time" for 10 Gamerscore
Reach 88 mph in a DeLorean.

Wäre ja wirklich cool wenn man sich den DeLorean im neuen Autovista modus anschauen kann. Würde sehr gerne mal den Fluxkompensator aus der Nähe betrachten. :omg:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ist in FORZA 4 überhaupt das Gimmick dabei, wo man seinen Fuhrpark per Kinect bestaunen kann:confused:ins Auto setzen, alle Autoteile genau anschauen,usw.) Da gabs doch mal bei der E3 eine Demo und die war echt interessant.
 

Schorsch

New Member
Original von Hazuki
Ist in FORZA 4 überhaupt das Gimmick dabei, wo man seinen Fuhrpark per Kinect bestaunen kann:confused:ins Auto setzen, alle Autoteile genau anschauen,usw.) Da gabs doch mal bei der E3 eine Demo und die war echt interessant.

Glaub ich hatte bei 4player was darüber gelesen,kann es aber nicht wiederfinden :sad:.
Auf jedenfall gibt es die Möglichkeit einige Autos(Nicht alle 500 Autos aus dem Fuhrpark) aus nächster Nähe zu begutachten,man kann echt das kleinste Detail unter der Motorhaube erkennen.
Wenn Spiele wie Forza 4 rauskommen,ärgere ich mich immer keine Konsole zu haben :ugly:

//edit:
Es nennt sich "Autovista-Modus"

Darüber hinaus soll Kinect auch die bevorzugte Eingabe-Methode beim neuen Modus Autovista werden, der aber alternativ auch mit dem Controller bedient werden kann. Dabei handelt es sich um den Schauraum, bei dem die Autos ganz genau unter die Lupe genommen und erforscht werden können.
 

Pippen

Well-Known Member
Mir fehlt nur die passende Konsole, aber irgendwie bin ich näher daran mir eine zweite PS3 zu kaufen, als eine XBox, auch wenn es mich bei Spiele-Releases wie diesem ordentlich juckt....
 

Scofield

Fringe Division
Original von Hazuki
Ist in FORZA 4 überhaupt das Gimmick dabei, wo man seinen Fuhrpark per Kinect bestaunen kann:confused:ins Auto setzen, alle Autoteile genau anschauen,usw.) Da gabs doch mal bei der E3 eine Demo und die war echt interessant.

Ja natürlich ist der mit dabei. Der Name des Features ist "Auto Vista" und funkioniert mit Controller oder Kinect.

Ausserdem gibt es auch das Kinect Headtracking (in den kurven super) sowie Sprachsteuerung des Spiels via Kinect.

Natürlich auch 1-2 Kinect Mini Spiele. In dem einen muss man sich via Kinect Steuerung durch eine Kreuzung mogeln und wenn möglich an alle fahrenden Zivilisten vorbei donnern.
 

Garrett

Meisterdieb
Teil 3 war echt super, da habe ich gerne zugeschaut und auch mal selber Hand angelegt. Machte für mich persönlich immer einen ansprechenderen Eindruck als GT5.
 

Scofield

Fringe Division
Hat es mittlerweile noch wer geholt?`

Ich finde das Spiel einfach nur Super. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß an einem AutoSpiel.
Die Club Funktion ist wirklich das beste am neuen Teil. Habe mit einigen Freunden einen aufgemacht und haben mittlerweile einen sehr netten Club Fuhrpark.

Wirklich jeder teilt seine Babys mit Club Mitgliedern. Von Renn Autos bis zu Fun Werke wie ein Golf 2 mit 444km/h.

Wer lust hat , kann sich gerne bei mir melden. Haben nämlich noch gut platz für Member.
Dazu machen wir recht viel online. Von Rundkursen bis zu Drift Events.
 

Scofield

Fringe Division
Hat jemand lust heute abend mal wieder ein paar Rennen / Drift / Drag Rennen zu starten?

Irgendwie ist es nun schon wieder 2 Wochen her , dass wir unsere geliebten V12 auf die Piste geschickt haben. Jemand lust?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hab die Tage mein Forza 4 gegen Forza 5 was demnächst kommt eingetauscht. Kann also aktuell nur Forza Horizon anbieten.
 

Scofield

Fringe Division
Forza Horizon hätte ich auch am Start im notfall. Leider ist es halt nicht so Simulations lästig wie Forza 4. Wäre aber auch okay...

Müsste da aber mal meine Autos sortieren *grins*
 

Scofield

Fringe Division
ja geht klar.
Mal sehen ob wir noch 1-2 Leute finden.

Meine Frau ist sowieso die nächste Woche noch im Krankenhaus , kann also zoggen !!! :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Und meine Freundin ist ab morgen paar Tage nicht @home. Also auch zocken! Yeah... oki... dann kann Forza ja kommen. *top*
 
Oben