Shia LaBeouf

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Finde, das hat einen eigenen Thread verdient. :smile:
Shia LaBeouf hat sich mal wieder geprügelt, und diesmal lief eine Kamera mit. Es ist unklar, was genau passiert ist, aber LaBeouf geriet in einer Bar namens Cinema Public House offenbar in einen Streit mit einem anderen Mann. Nachdem die Security beide aus der Bar befördert hatte, zog der Mann sein Hemd aus und begannen LaBeouf zu verprügeln.

Klick

Edit: Ich finde das ganz schön heftig, dass ein so bekannter Schauspieler immer wieder in Schlägereinen verwickelt wird.

Was meint ihr?
 
B

Bader

Guest
Och... war ja in den früheren Zeiten "normal". LaBeouf ist zwar n Sack, aber irgendwie richtig Old School :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Original von Mestizo
In welchen früheren Zeiten war das denn normal?

Man beachte das ""
Früher waren mehr männliche Schauspieler eher Machos die den "harten" Mann markierten... ich erinner mich da zB gut an Marlon Brando!
Meine damit nicht die 80er oder 90er sondern scho früher... 50er/60er/70er. Hab in Erinnerung, dass da nicht gerade wenig die Fäuste flogen.
 

Raptor

New Member
Wenn ich Shia wäre, würde ich mir nen top Anwalt hohlen und ihn verklagen :biggrin:

Ich glaub dann würde sich der Typ das 2mal überlegen einen reichen Schauspieler zu verprügeln:squint:.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
Ich würde mir in Shia´s Stelle für meine nächste Prügelei eher jemanden in meiner Gewichtsklasse suchen. :wink:

...Christopher Mintz-Plasse?

Zum Video - ich glaube, der andere hat nochmal Glück gehabt. Labuf hat ja auch schon Tom Hardy erfolgreich eingeschüchtert und Marilyn Manson Angst eingeflößt. Er hatte was mit Megan Fox und er trägt einen Bart. Gefahr.
 
B

Bader

Guest
Original von Mestizo
Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass Leute wie Marlon Brando die Oberhand hatten. :ugly:

Ja natürlich! :ugly:
Bezog ja darauf, dass Shia gerne Streit sucht und das wirkt von der Art und Weise her Old School auf mich
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Muahahahahahaha!!! :omg: LaBuff wird verkloppt. Geschieht ihm ja recht, allein für die körperliche Vegewaltigung durch die Transformers-Filme. :ugly:

Shia und Tom kloppten sich

Dabei hatte LaBeouf schon von Anfang an Schwierigkeiten mit ihm, da Hardy ständig mit teuren Autos zum Set fuhr und damit prahlte. Er selbst ist Multimillionär und schäme sich für seinen Reichtum: "Ich habe heute genug Geld, um 25 Mal davon leben zu können. Das kann einer alleine gar nicht ausgeben. Aber ich habe keinerlei Interesse an dem Scheiß, den man für Geld kaufen kann."

"Die haben ständig über Ferraris und so einen Scheiß geredet. Wenn Clarke jetzt mit seinem Ferrari vorfahren würde, mein erster Gedanke wäre nicht 'Was für ein cooler Typ!', sondern: 'Was für ein Clown!'", so LaBeouf.

Da frag ich mich ernsthaft, wieso verlangt er dann nicht Gagen die ihm angemessen sind, nach seiner Ansicht? Wenn er doch das ganze Geld nicht alles ausgeben kann. Wo anders wäre das Geld sinnvoller im Film angelegt.
Einfach dumm auch von dem, sowas zu sagen und trotzdem selber Millionär werden. :facepalm:
 

Raptor

New Member
Wieso? Ich find das macht ihn sympatisch. Wenn ich jemanden mit nem Ferrari seh, denk ich meistens auch "Oh da hat jemand wohl nen Kleinen"und net "uh ist das ein cooler Typ!"

Ist doch wurscht ob er reich oder arm ist. Die Einstellung ist kool.
 
B

Bader

Guest
Das Problem eines Stars ist schlicht und einfach der Marktwert um weiter im Angebot zu bleiben. Kann mich auch irren.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Raptor
Wieso? Ich find das macht ihn sympatisch. Wenn ich jemanden mit nem Ferrari seh, denk ich meistens auch "Oh da hat jemand wohl nen Kleinen"und net "uh ist das ein cooler Typ!"

Ist doch wurscht ob er reich oder arm ist. Die Einstellung ist kool.

Nein das meine ich nicht. Die Ferraristi oder so sind mir völlig schnuppe, warum die beachten? Schaue lieber einem alten VW T3 hinterher als nem Ferrari Californiadingsdabumsu.

Es kann ja sein, dass der Marktwert die Gage beeinflusst, aber so gesehen muss Shia ungeachtet des Marktwertes doch sagen können:"Ich will sosoviel Geld und nicht mehr."

Wenn er nicht weiß, wohin mit dem Geld, dann soll er es mal spenden, auf der Welt gibt es so viel schützenswertes oder förderbares wie Regenwälder, bedrohte Tiere, Umwelttechnik, Nahrungsmittel für hungernde Menschen und was weiß ich.

Das Bling-Bling-Gehabe vieler Stars ist doch nur Geltungssucht oder so.
Du beachtest den Ferraristi, weil du ja hinschaust, egal was du meinst. Bei so gelegenheiten schaue ich lieber weg um nicht den Fahrer in seiner Geltungssucht oder "Coolness" zu bestätigen.
 

DiMaggio

New Member
Original von Raptor
Wieso? Ich find das macht ihn sympatisch. Wenn ich jemanden mit nem Ferrari seh, denk ich meistens auch "Oh da hat jemand wohl nen Kleinen"und net "uh ist das ein cooler Typ!"

Ist doch wurscht ob er reich oder arm ist. Die Einstellung ist kool.


Ich mag LaBeouf nicht, doch da muss ich zustimmen, falls er das ernst gemeint hat, finde ich seine Einstellung echt in Ordnung und sympathisch.
 
M

Master Chief

Guest
Meine Güte...

Immer wieder dieses pseudo-idealistische rumgejammere. Die Welt wird nicht besser, wenn jeder Reiche was spendet oder Schauspieler auf ihre Gagen verzichten. Die meisten haben hart dafür gearbeitet und ihre Kohlen auch verdient. So siehts aus.

Und das schlimme ist, dass ich mir so sicher bin, dass Leute die diese achso idealisitschen Phrasen für eine bessere Welt (was für ein schlechter Witz) raushauen, keinen Deut besser handeln würden, wenn sie selber über die Moneten desjenigen verfügen würden, den sie momentan noch kritisieren...
 

Slevin

New Member
Original von Jay
Zum Video - ich glaube, der andere hat nochmal Glück gehabt. Labuf hat ja auch schon Tom Hardy erfolgreich eingeschüchtert und Marilyn Manson Angst eingeflößt. Er hatte was mit Megan Fox und er trägt einen Bart. Gefahr.

:omg:
Das war bestimmt einer von Bane's Handlangern.
REVENGE! :knueppel:


Shia ist einfach nur peinlich.
Erst beleidigt er Promis, die schicke Wagen fahren und damit, seiner Meinung nach, cool sein wollen und dann will er sich andauernd prügeln, weil er zeigen will, dass er die coolste Sau ist.
So ein Clown!
 
Oben