Jupiter Ascending ~ Wachowski-Geschwister [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Story klingt nicht so berauschend, ob als Sci-Fi-Schneewittchen oder als eigenständiger Film. Die Königin des Universums untersucht die DNA-Codes aller lebenden Menschen, um mögliche Doppelgängerinnen zu finden und zu beseitigen? Toilettenfrau? Am Ende sind es noch Zwillinge, die bei ihrer Geburt getrennt wurden. Oder die Toilettenfrau ist ein Klon! In der Zukunft wird vielleicht niemand mehr freiwillig diesen Job ausführen, da müssen die Toilettenfrauen geklont werden.
Aber vielleicht ist sie ein Android. :hae:

Macht jedenfalls keinen guten ersten Eindruck auf mich, ich warte mal auf die Bilder und den Trailer.
 

McKenzie

Unchained
Mal was anderes: Mila Kunis isat eine recht hübsche Frau, dennoch erinnert sie mich beim obigen Bild an einen Gremlin...geht das sonst noch wem so?

Zum Film: Bin sehr skepitsch, weil Diegos Kommentar.
 

Henry D. Case

Active Member
Woodstock schrieb:
Schneewittchen. Im Prinzip ist es Schneewittchen.
Absolut. Ansonsten sollten wir schon froh sein, dass Mila keine geschlechtsumgewandelte Reinkarnation von Jesus sondern nur eine Toilettenfrau ist... Ich glaub mit den Wachowskis geht es ganz schön bergab (Und das nach so großartigen Filmen wie Bound und Matrix ((1!!!))).
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde die Story jetzt auch nicht so abgefahren. Klingt irgendwie, wie ein durchschnittliche Jugendbuchgeschichte, die man halt noch derbe zuspitzt. Das kann der größte Mist oder recht unterhaltsamer Spass werden. Mal gucken, was der Trailer aussagt.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Klingt jetzt nicht so toll, aber vlt. besteht ja die Chance, dass ich mal wieder sowas abgefahrenes wie 5th Element zu sehen bekomme. Falls die Wachowskys allerdings versuchen wieder so ne Depressionsatmo zu schaffen wie in Matrix 2 und 3... Ne, dann nicht. Soviel Geballer kann da gar nicht sein, um das auszugleichen. Obwohl Speedracer ja genau das Gegenteil und auch nicht so der Brüller war. Irgendwas in der Mitte, bitte irgendwas in der Mitte...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Sean Bean ist dabei. Er spielt Stinger, welcher als ein Han Solo-artiger Charakter beschrieben wird.
q.: Deadline

Ob Sean Beans Figur den Film überleben wird?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie ist das eigentlich in den Sharp Filmen, und bei GOT? Stirbt er da jede Folge? :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der ist da wie Kenny in South Park.

"Bei den Göttern, sie haben Ned Stark getötet!"
"Welch Bastarde!"
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Oder wie Brenda aus der Scary Movie Reihe.

Bin mal gespannt, wie der erste Trailer zu diesem Film aussehen wird.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Hat in den U.S.A. den 25. July 2014. Warner Bros. schickt den Film damit ins Rennen gegen Hercules: The Thracian Wars und eine Woche vorher startet ja noch der neue X-Men. July 2014 scheint also bereits ordentlich geladen zu sein.

q: comicbookmovie
 
Oben