Jupiter Ascending ~ Wachowski-Geschwister [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Channing Tatum sagt er sei im Film ein Mensch-Wolf-Hybride. :plemplem:


"I’m a splice, splices are essentially built in a test tube. I’m a hybrid wolf and human. And half albino, so I’m a little defective."

"It’s a tough shoot. We're doing stuff that’s never been done, inside the camera, in the CG world, and the physical stuff. There’s very little, if not no, digital stuntmen in the movie. All the stuff is really real and it’s been hard figuring it out because they don’t like doing anything that’s been done before. So we’re definitely doing some new stuff, so hopefully everybody likes it. And it’s fun, it’s got some cheek to it. It’s a cheeky movie a little bit."

q.: darkhorizons.com[/i

Super oder?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hach, dieser überdrehte Wachowski Stil. Gefällt mir :top:
Auch Tatum sieht dadurch so ungewohnt aus.... und die leuchtenden Rollerskates sind der Knaller! :ugly:
Ob der im Film mit Jetstiefeln unterwegs ist?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Wow, das sieht richtig stark aus :top: Nach den fantastischen 'Cloud Atlas' Passagen scheinen die Wachowskis (wieder) ihren Stil gefunden zu haben. Sollte der Film die Qualität des oben genannten 'Cloud Atlas' erreichen, hoffe ich, dass ihnen ein weiterer Flop erspart bleibt, zumal es sich ausnahmsweise nicht um ein Sequel, Prequel, Reboot ect. handelt und man solche Stoffe doch gerne öfter auf der Leiwand sehen will.

Auf meiner Liste steht 'Jupiter Ascending' bereits lange und nach diesem Trailer auch zurecht.
 

Butch

Well-Known Member
Erste Story angaben und Bilder machten einen etwas komischen Eindruck der Trailer sieht aber wirklich sehr ordentlich aus, ich freu mich drauf :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh, Wow. :o
Nach den ersten Bildern war ich schon skeptisch. Aber der Trailer war richtig toll!
Als was wurde die Story nochmal beschrieben: Schneewittchen im Weltall? Das sah jetzt so gar nicht danach aus.
Und was wird mit Sean Beans Charakter passieren? :hae:
Egal, auf den Film freue mich. Wie Walter schon sagte, sie haben ihren Stil wieder gefunden. :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Unoriginelle YA-Prämisse, sieht aber nach einer sehr unterhaltsamen Space Opera aus. Hat aber leider auch das uncharismatischste Hauptdarstellerduo seit John Carter.
 
Oben