Them - Ils (Remake)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/them1kopie0ano.jpg

Remake des gleichnamigen französischen Horror Thrillers aus 2006. Regie führt der für über 200 Werbespots verantwortlich zeichnende Regisseur David Alcalde, welcher mit "Them" sein Langfilmdebüt geben wird.

Der Originalfilm handelt von einem Ehepaar, das eines Nachts von vermummten, Kapuzenshirts tragenden Angreifern terrorisiert wird. Das Remake kommt wie der französische Originalfilm von StudioCanal.
q.:collider.com

US-Trailer vom Original. Klick
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Original gefiel mir so lange, bis offenbart wurde, was denn "das Böse" ist, das ja zunächst zur angedeutet wird. Das wurde meiner Meinung nach nicht so spannend wie Carpenters Assault inszeniert. Ob man das unbedingt neu auflegen muss? Kommt drauf an, wie nah sie am Original bleiben. Vielleicht können sie die Mäkel ja noch optimieren.

Beim Titel dachte ich übrigens zuerst an den Riesenameisenhorrorfilm Them!.
 

.adversus

New Member
Hm, kenn ich nicht. Also ich habe "Ils" schon oft im Regal stehen sehen und wollte ihn mal anschauen, aber weil aus der französischen Ecke in letzter Zeit nicht soviel gutes in Sachen Horror kam, hab ich es immer gelassen.

Der Trailer ist ja ganz nett anzusehen, zeigt viel, aber irgendwie auch nicht. (Hab ihn ohne Ton angeschaut) Jedenfalls sieht man die "Angreifer" so gut wie nicht. Das finde ich schon mal gut. Vielleicht schau ich ihn mir ja doch noch an, bevor die Amerikaner das wieder alles generalüberholen.

Ansich wirklich sehr interessieren tut es mich allerdings nicht.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ach, bei dem Titel hatte ich schon an ein Remake des Ameisenfilms gehofft. Wenn ich mich aber nicht irre, haben wir irgendwo bereits einen Thread zum "Ils" Remake. :gruebel:
 
Oben