Paranormal Activity 4 [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/paranormalactivity42.jpg
BG-Kritik: PA-4 (Jay)

http://www.abload.de/img/paranormal4kopiexahk.jpg

Ich mach den schonmal auf, da wie zu erwarten, "Paranormal Activity 3" in den USA und in Teilen der Welt hervorragend gestartet ist (ca. 80 Millionen weltweit). Dementsprechend wird auch bereits ganz offen über einen "möglichen" Teil 4 gesprochen.

So erzählte Don Harris (Leiter des inländischen Vertriebs bei Paramount) jetzt gegenüber The Wrap, dass er sich nicht vorstellen könnte, das man nach dem Start keinen Vierten mache. Ein Starttermin wurde zwar noch nicht genannt, aber es wird wieder von Oktober 2012 ausgegangen. Um was es geht und vor allem wann der vierte Aufguss der Reihe spielen wird ist aber noch unklar.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jap, das wird zu erwarten sein. Wäre aber nicht verkehrt, würden sie mal was wirklich neues miteinbringen, statt immer nur Found Footage Poltergeister in Wohnhäusern. Oder wollt ihr, dass es dabei bleibt?
 

Denyo

New Member
Na wie weit vorher wollen sie denn die Geschichte noch erzählen. Da müsste auf jedenfall was neues kommen. Finde Ich. Ich persönlich brauche keinen 4. Teil. Fand Teil 1 & 2 schon nicht gut.
 

Little Girl

New Member
ach.. ich wußte überhaupt nicht das en dritter Teil kommt...
läuft ja schon nächste woche an..

find ich gut..
fand die beiden ersten nicht schlecht..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn die Qualität der Filme beibehalten wird, können ruhig noch mehr davon kommen. Bin mal gespannt, ob Teil 4 erzählt, was zeitlich zwischen 3 und 2 passierte.
 

.adversus

Well-Known Member
Joar, wundert mich jetzt wirklich nicht, dass da ein Nächster kommt. Ich konnte den ersten Beiden nichts abgewinnen, die waren mir zu lahm - vom Grund auf her allerdings nicht schlecht.

Denke so ein bisschen frischer Wind würde den Filmen dann aber auch recht gut tun, denn ansich ist es ja sowieso immer dasselbe.
 

Esum

Batman
Jay schrieb:
Wenn die Qualität der Filme beibehalten wird, können ruhig noch mehr davon kommen. Bin mal gespannt, ob Teil 4 erzählt, was zeitlich zwischen 3 und 2 passierte.
Ja aber dann müssen sie es anders machen als in den Vorgängern. Ich will wissen was die da am Ende vom 3. gemacht haben.
 
Gegen einen vierten Film hätte ich rein gar nichts einzuwenden! Bislang haben mir die ersten drei ziehmlich gegruselt, besonders "Paranormal Activity 2" damals im Kino!
 

Little Girl

New Member
Tyrannosaurus Rex schrieb:
Gegen einen vierten Film hätte ich rein gar nichts einzuwenden! Bislang haben mir die ersten drei ziehmlich gegruselt, besonders "Paranormal Activity 2" damals im Kino!

den zweiten fand ich mit Abstand den schlechtesten von allen ..

aber auf nen vierten würd ich mich wohl auch freuen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Tochter aus dem zweiten Teil will herausfinden was mit ihrer Familie passiert ist und ermittelt im Paranormalen. Plötzlich hört sie aber auf. Ihr Freund, Psychologisstudent und Kamerafreak macht weiter und beginnt mit Geisterbeschwörung usw. und filmt alles.

Sie stellen fest das sich paranormale Ereignisse im Haus abspielen und die Frau meint das sie der Dämon jetzt auch haben will, was sie aber nicht versteht, da sie ihn weder beschworen noch, weiter nachgeforscht hat. Er gesteht das er weitergemacht hat und sie tickt aus aber das bringt nichts, da der Dämon sie nun auch will. lange Rede kurz, diese Familie ist jetzt auch verflucht und alle sterben.

Ist nur mal so ein Plotvorschlag.
 

Carlito

Well-Known Member
Little Girl schrieb:
Tyrannosaurus Rex schrieb:
Gegen einen vierten Film hätte ich rein gar nichts einzuwenden! Bislang haben mir die ersten drei ziehmlich gegruselt, besonders "Paranormal Activity 2" damals im Kino!

den zweiten fand ich mit Abstand den schlechtesten von allen ..

aber auf nen vierten würd ich mich wohl auch freuen
der zweite ist um einiges besser als teil 1 was schockeffekte angeht und teil 3 ist für mich mit abstand der beste teil von der ganzen reihe diesmal fängt der spuk schneller an und ist nicht so lang gezogen wie die ersten beiden teile.
 
Das war auch einer der wenigen Sachen die mich an den ersten beiden Filmen etwas störten. Dieses unglaublich lange (besonders bei Teil 2) Warten auf den ersten Schock bzw. den ersten Grusel. Teil 3 fand ich ebenfalls toll, aber ich hätte ihn wohl noch unheimlicher empfunden, wäre nicht eine Horde verzogener Teenager zwischen 16 und 17 Jahren bei uns im Kino gewesen, die einen so unglaublichen Tumult machten...!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie erwartete, wurde "Paranormal Activity 4" jetzt offiziell angekündigt. Über den Inhalt, Regie, etc. ist aber noch nichts bekannt.
q.:slashfilm.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Wie erwartete, wurde "Paranormal Activity 4" jetzt offiziell angekündigt. Über den Inhalt, Regie, etc. ist aber noch nichts bekannt.
q.:slashfilm.com

Hat jetzt mit dem 19. Oktober 2012 auch ein Startdatum erhalten. Regie und Autor sind aber noch immer nicht offiziell benannt.
q.:slashfilm.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Das Regie-Team hinter "Paranormal Activity 3", Henry Joost und Ariel Schulman wird auch den vierten Aufgruß angehen.
q.:slashfilm.com
 
Ich finde man könnte gerade bei Paranormal Activity unheimlich viel mit 3D machen. Die Technik gibt es ja mittlerweile auch für zu Hause. Mit dem Einsatz vom "Atmosphärischen 3D" in Verbindung mit "Pop-up-3D"-Schockeffekten wäre das meiner Meinung nach aller erste Sahne und eine kleine Neuering und PA-Universum...

... außer man geht noch weiter zurück in die Vergangenheit und Paranormal Activity 9 ist ein s/w-Stummfilm ...

... was ebenfalls eine coole Idee ist! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ein erster Trailer wird in gut einer Woche erwartet.

Verrückt. Der Dreh fand letzten Monat statt und der fertige Film kommt wie erwartet im Oktober.
 

.adversus

Well-Known Member
Woooho. Not.

Ne, also danke. Der Erste war schrecklich öde. Den 2. habe ich andauernd vorgespult. Irgendwie - ne.
 
Oben