Der Ich-such-ein-bestimmtes-Lied Thread

Brick

Der mit der Mütze
ich suche einen song, erinnere mich aber nur noch an das video. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

es geht um einen rock/punk, was auch immer song.

im video besteht die band aus animierten großen weißen robotern und ich glaube es sind iren oder briten.

mehr weiß ich leider nicht mehr und ich hoffe es kennt jemand, war ein recht bekannter song.

need heeeeeeeeeeeelp!
 
S

Sakura

Guest
Hallöchen...

ich such da nen lied....
ich weiss nur noch das was mit ner königskette vor kam und im video der "rapper" auf nen jeep hinten drauf saß und sang. Glaube der fing mit C an und hatte auch mal ein Duett mit Casper.

Könnt ihr mir helfen?

@ brick: chemical Brother vllt?
 

Scofield

Fringe Division
Hey Danke Dir :wink:
Hatte leider keinen offiziellen Soundtrack gefunden wo die Tracks aufgeführt wurden.

DANKE VIELEN DANK :wink:
 

Thomas

ehemals Thomas
Hey.
Such ein Lied das ich in letzter Zeit auf der Arbeit öfters im Radio hör. Der Text is englisch, wird von ner frau gesungen und es hat zwischendurch an ein paar Stellen ne kurze, recht fröhlich gehaltene, Trompetenmelodie. Kann leider garnichts drüber sagen was die frau singt, denk aber das lied ist ziemlich neu.
Hoffe mir kann wer helfen. Danke schonmal im vorraus.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich suche das Lied aus der neuen Microsoft Werbung. Dort wird der Internet-Explorer beworben. Weiß jemand den Titel?

Edit: Habs heute rausgefunden
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich suche zwar kein bestimmtes Lied, aber ich missbrauche mal diesen Thread: ich suche sagen wir mal Neo-Funk, Musik wie die von Mark Ronson (hat u.a. für Amy Winehouse Musik gemacht) oder Stefanie Heinzmann. Das heisst, am besten Musik, die etwa so klingt:

http://www.youtube.com/watch?v=_LOMEY-Wyuw

http://www.youtube.com/watch?v=CHRpQfioNaQ

(um die Musik geht es, nicht um den Gesang, würde die Lieder in besser posten, wenn sie nicht für DE gesperrt wären)
 

Member_2.0

New Member
Ich suche ein Lied/Video von dem ich nur noch folgendes weiß:

Es ist aus der Metalrichtung
Die Band trug im Video Masken (denke Slipknot war es nicht)
Das Video spielt in einer Waldhütte
Und ich meine, ein Mädchen, oder mehrere Leute sind in dem Video aus der Hütte geflohen

Ich such mich schon halp tot...vllt hat hier jemand ne Idee :mellow:
 
G

Glitchi

Guest
Ich suche auch einen Song. Ich weiß noch, dass es in dem Musikvideo um Puppen ging (marionetten?) die auf einem Jahrmarkt herumrennen und Karusells fahren.
Kennt das vielleicht einer?
Die Musik hatte wenn ich mich nicht irre so einen leicht psychodelischen Klang.
 
Oben