Schräge/Lustige/Awesome Videos

Bud

Well-Known Member
Wow! Genial! Gibt nur ein Problem: ich will jetzt einen Back to the Future-Film mit den beiden!

Das was mir Sorge bereitet: wenn das hier schon so gut aussieht, werden dann in naher oder ferner Zukunft noch reale Schauspieler benötigt?

Es ist nur erschreckend dass das in diesem Fall so gut aussieht. In falschen Händen könnte eine solche Technologie ausgenutzt werden für Falschmeldungen, Propaganda etc.

Ob die Ersteller dieser Videos Ärger mit den Anwälten der Schauspieler bekommen?

Hier noch ein paar mehr und weniger gelungene andere Beispiele:

 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Deepfake funktioniert derzeit ja nur bei einer recht geringen Auflösung und Schauspieler müssen ja trotzdem noch ran. Ist ja nicht so, als wenn der Clip komplett aus dem Rechner kommen würde.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wow! Genial! Gibt nur ein Problem: ich will jetzt einen Back to the Future-Film mit den beiden!

Das was mir Sorge bereitet: wenn das hier schon so gut aussieht, werden dann in naher oder ferner Zukunft noch reale Schauspieler benötigt?

Es ist nur erschreckend dass das in diesem Fall so gut aussieht. In falschen Händen könnte eine solche Technologie ausgenutzt werden für Falschmeldungen, Propaganda etc.

Ob die Ersteller dieser Videos Ärger mit den Anwälten der Schauspieler bekommen?

Hier noch ein paar mehr und weniger gelungene andere Beispiele:


Dahingehend gab es hier auch schon eine Diskussion: https://www.bereitsgesehen.de/forum...h-der-fall-james-dean-…-und-die-folgen.33124/

:smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab heute das Video in der Timeline einer Bekannten auf Fratzenbuch entdeckt. Was soll ich sagen. Schwupps war ich wieder jung.Video ist für mcih eine Liebeserklärung an die 80er inkl div Filmmomente

Forever Young
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich war durch deinen Kommentar auf hochkant vorbereitet und aufm Handy ist es auch nicht ganz so schlimm. Aber dann der Titel…. Mein innerer Monk war direkt auf 180.
 
Oben