Schräge/Lustige/Awesome Videos

Clive77

Serial Watcher
@Faustus
Die haben den Blauwal vergessen: The blue whale has the world's largest penis of any living organism. It is commonly cited as having an average penis length of 8 feet (2.4 m) to 10 feet (3.0 m) and a girth of 12 inches (300 mm) to 14 inches (360 mm). An ejaculation load of a blue whale is estimated to be over 35 pints (19.88 litres), based on the size of its testes, 100–150 pounds (45–68 kg). :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
@Faustus
Die haben den Blauwal vergessen: The blue whale has the world's largest penis of any living organism. It is commonly cited as having an average penis length of 8 feet (2.4 m) to 10 feet (3.0 m) and a girth of 12 inches (300 mm) to 14 inches (360 mm). An ejaculation load of a blue whale is estimated to be over 35 pints (19.88 litres), based on the size of its testes, 100–150 pounds (45–68 kg). :ugly:

Ähnlich wie bei mir. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Edit: GEMA kacken.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hatte ich eigentlich schon. Hat auch erst funktioniert. Irgendwann dann auf einmal nicht mehr, als hätte es sich selbst von meinem PC gelöscht.
 

Clive77

Serial Watcher
Browser-Update und das Plugin war auf einmal nicht mehr kompatibel? Passiert mir mit Firefox des öfteren mal, aber in der Regel gibt es schnell wieder eine neue Version des Plugins...

Edit: Ach Du Scheiße, warum bin ich noch nicht auf die Idee gekommen? Danke, Woodstock, ist schon faszinierend, was alles so in den vorgeschlagenen Videos auftaucht...
 

McKenzie

Unchained
Gestern schon geschaut. Ja, die Parallelen zu den älteren Filmen sind eigentlich ziemlich heftig...und wie flach die Charaktere gezeichnet sind, hat mich auch immer gestört. Andererseits, die zweite Hälfte ist eben schon recht gut, wenn ich's richtig in Erinnerung hab.
 

Clive77

Serial Watcher
@Diego: Randall's Kritik in Clerks II hat es auch schon auf den Punkt gebracht - trotzdem ganz nett, vor allem bei Lindsay Lohan als Gollum musste ich doch lachen...
 

Noermel

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Gestern schon geschaut. Ja, die Parallelen zu den älteren Filmen sind eigentlich ziemlich heftig...und wie flach die Charaktere gezeichnet sind, hat mich auch immer gestört. Andererseits, die zweite Hälfte ist eben schon recht gut, wenn ich's richtig in Erinnerung hab.

Ja was da alles aus den alten Filmen geklaut wurde :rolleyes: .
Und 2te Hälfte naja.
Man kann sich bis heute :facepalm: und muss sich fragen wie konnte sowas nur soviel Geld einspielen :confused: .

Aber genau dies zeigt und bringt diese Review sehr genau au den Punk :attention: t:
Der Film und sein großer Erfolge macht deutlich wie durchschnittlich eben doch die meisten Menschen sind und wie leicht sie zu unterhalten sind
( spezielle in Deutschland läuft aus dem Grund auch immer noch DSDS , GNTM , Supertalent oder Bauer s. F. .... und Serien oder Filme mit Anspruch werden ins Nachtprogramm verband oder sogar Abgesetzt weil die Zuschauer fehlen )
und genau mit sowas macht man eben am besten Kasse.
Darin sind Cameron und Spielberg eben Meister drin.
Aber zum Glück ist nicht jeder Box Office Hit so lahmes Ding wie Titanic.
TDK oder Avengers haben ja ähnlich gut Kasse gemacht aber eben auch aus anderen Gründen ( weil e es eben viele Nerds und Comics Fans gibt ja aund weil es halt Epic Movies sind :biggrin: ) und nicht weil Mädels mit ihrem Freund oder Freundinnen eine 08/15 Schnulze verbunden mit einem großen Tragischen Event sehen wollten ( und das sogar mehrere male hintereinander ) um dann am Ende noch drüber zu heulen.
 

Clive77

Serial Watcher
Ein ehemaliger Kollege hat mir gerade folgende Seite mit 25 richtig netten Bierwerbespots zugeschickt: Klick . Viel Spaß!

Edit: Gerade die neue Family Guy Folge gesehen, hier musste ich lachen.
 
Oben