Schräge/Lustige/Awesome Videos

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Ah whatever the makers of this are having i want it double :biggrin:
Ask Seth MacFarlane... :biggrin:

Edit: Butter Rum Icecream? Simple to make: Melt a lot of butter in a pan, join as much rum as you like. Put the stuff in some "Tupperware" ice maker patterns and freeze it. Wait for some hours and taste it! :thumbsup:
 

Sesqua

Lebt noch
Woodstock schrieb:
Sesqua schrieb:
Born to Run - Jimmy Fallon - Emmy Awards Opening Sketch
http://www.youtube.com/watch?v=s2d9UecusfQ

ACHTUNG! Enthält Glee und sollte daher von niemandem gesehen werden! :attention:

hast gesehen wer da alles mit tanzt und singt? :squint:

Host Jimmy Fallon, the Glee cast, 30 Rock-er Tina Fey, Joel McHale of Community and The Soup, Nina Dobrev of the Vampire Diaries, Jorge Garcia of LOST, Kate Gosselin from Jon & Kate Plus 8 and Dancing With the Stars, and more rock the 62nd Primetime Emmy Awards telecast, putting their own musical spin on Bruce Springsteen favorite "Born to Run."


Spoilert das Ende von Lost
Jimmy Fallon's Tribute to LOST
http://www.youtube.com/watch?v=pxxfj0NHgG4


The Office - Skit From The Emmy's (mit etlichen Gästen)
http://www.youtube.com/watch?v=qdq-zqTMS1U&NR=1&feature=endscreen
 

Revolvermann

Well-Known Member
"Gamer" habe ich gesehen. Die Green Arrow Serie noch nicht. "Doom" hatte auch eine sehr coole Ego-Szene. Aber bis jetzt traute sich keiner das über die komplette Filmlänge soweit ich weiß.
Denke da könnte man ein paar echt originelle Ideen einbauen.
In dem Fall von mir aus auch in 3D.
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
"Gamer" habe ich gesehen. Die Green Arrow Serie noch nicht. "Doom" hatte auch eine sehr coole Ego-Szene. Aber bis jetzt traute sich keiner das über die komplette Filmlänge soweit ich weiß.
Denke da könnte man ein paar echt originelle Ideen einbauen.
In dem Fall von mir aus auch in 3D.
Gerade bei "Doom" war das so ziemlich das Beste am ganzen Film. Diese Ego-Sequenz war in meinem Buch jedenfalls der beste Gruß an die Gamer. Wundert mich eigentlich, dass noch niemand auf die Idee kam, einen ganzen Film aus der Perspektive zu drehen. Zumal es mit den ganzen Found Footage Filmen schon was ähnliches gibt, was mehr oder weniger erfolgreich ist...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Habe damals die Szene in "Doom" auch abgefeiert. Zumal der Rest wirklich eher mau war.
Ich würde mir das auch gerne mal angucken. Wie gesagt, da steckt meiner Meinung nach auch ein gewisses Potential drin. Früher war sowas alleine schon aufgrund der größe der Kameras unmöglich. Aber heute geht das sicher einfacher und wie du schon sagtest haben ja einige Found Footage-Filme gerade diesen Effekt in beschränktem Maße schon für sich genutzt.
Das Video oben fand ich zumindest schonmal einen schönen Ansatz. Womöglich sieht es ein Regisseur und kommt auf ganz wunderbare Ideen.
 

Clive77

Serial Watcher
Das wäre - vor allem in Verbindung mit dem Video - eine richtig coole Idee für einen dritten Teil von "Crank". Da würde die Machart wie Arsch auf Eimer passen und das würde zur Not auch ohne Statham funktionieren... :biggrin:
 
Oben