Tekken 2: Kazuya's Revenge

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dr. Serizawa schrieb:
News
Heißt jetzt Tekken: Rise of the Tournament und ist ein Prequel. Regie führen wird Prachya Pinkaew (Ong Bak).
Zum Cast ist weiterhin nichts bekannt.

Teil 1 war gut und mit dieser Regie (Ong-Bak, Chocolate) hat das Prequel die Möglichkeit großartig zu werden :thumbsup:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Soll noch immer kommen. Neuer Titel lautet Tekken: A Man Called X und Kane Kosugi (Godzilla: Final Wars; Ninja: Shadow of a Tear) hat die Hauptrolle. Wen er verkörpert und ob Regisseur Prachya Pinkaew weiterhin an Bord ist, ist momentan noch unbekannt.

q:

Komischer Titel :confused:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr. Serizawa schrieb:
News
Soll noch immer kommen. Neuer Titel lautet Tekken: A Man Called X und Kane Kosugi (Godzilla: Final Wars; Ninja: Shadow of a Tear) hat die Hauptrolle. Wen er verkörpert und ob Regisseur Prachya Pinkaew weiterhin an Bord ist, ist momentan noch unbekannt.

q:

Komischer Titel :confused:

Das war wohl eine Ente: auf der Website von Kosugi steht, er spiele nicht in Tekken 2 mit und stattdessen in einem separaten Film, der Agent X heißt.
http://kanekosugi.com/news_eng.html

Auf der (sensationell guten) Seite des Filmstudios Crystal Sky steht noch der alte Filmtitel, Rise of the Tournament (ohne Tekken?):
www.crystalsky.com/films.htm
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dr. Serizawa schrieb:
Das ist schon sehr alt :wink:

Inklusive des neuen/aktuellen Titels definitiv nicht! :wink: Jepp, gerade auch gesehen :biggrin: Kann mich aber nicht daran erinnern, das hier schonmal gelesen/gesehen zu haben und wenn schon, 'ne Auffrischung is' nie verkehrt :wink:

Edit:

Siehe Eröffnungspost :facepalm:

Hier gibt's übrigens noch 'ne Synopsis zum Film, keine Ahnung ob die schon gepostet wurde: http://www.manlymovie.net/2014/05/tekken-2-revenge-of-kazuya-poster.html

"Suffering from amnesia, a young man trying to discover his true identity is kidnapped by an underground crime organization and turned into a ruthless assassin."
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Völlig unerwartet habe ich heute erfahren, dassder zweite Film schon abgedreht und veröffentlicht wurde. Ich ging eigentlich davon aus, dass das Projekt nicht mehr kommen würde, da es kaum Neuigkeit gab und diese sich angeblich als falsch heraustellten. Jetzt kam es dann doch ganz anders, denn Kane Kosugi hat tatsächlich die Hauptrolle und spielt den jungen Kazuya. Der Titel wurde erneut umgeändert von Rise of the Tournament (wieder) in Kazuya's Revenge.
Poster
Trailer 1
Trailer 2

Jetzt verstehe ich auch wieso der Film so unterging. Das sieht nämlich unfassbar schlecht und billig aus. :sleeping:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ei Ei..da kommt also die nächste Pleite in der Videospielverfilmungsgeschichte herbei geflattert. Der Trailer sieht mal so richtig bekackt aus :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Laut imdb sind folgende bekannte Namen ausgelistet:

-Kazuya
-Heihachi
-Bryan Fury

Wobei ich mich ehrlich gesagt nach Tekken 5 allmählich von den Spielen abgeseilt habe. Nachdem mir Tekken 6 und alles was danach kam so mal garnicht gefallen hat kann ich auch, mit diversen neuen Figuren nicht mithalten.
Ich lese auch grade dass der Schauspieler von Kazuya vor Jahren mal seine Stimme für Ruy in einem Street Fighter Cartoon geliehen hat. Den Gedanken dass er jetzt Teil einer miesen Videospielverfilmung ist welche Verbindungen zu Streetfighter schlägt finde ich doch ziemlich lustig:squint:
 

Slevin

New Member
Die beiden, die ich meine, sind aus Tekken 3, die Charaktere danach kenne ich nämlich nicht mehr. :biggrin:
Ein Fabelwesen, das dem Balrog ähnelt und ein Minidinosaurier mit Boxhandschuhen. :squint:
True Ogre is the shit!
 

Clubber_Lang

New Member
Tekken 2 -Revenge of Kazuya hat es geschafft mich sogar mehr zu entäuschen als sein Vorgänger...
Ich bin ja dafür das es einen kompletten Neustart gibt, welcher mit Einer Miniserie startet, indem die Charaktere vorgestellt werden,wie "Mortal Kombat" und im Anschluss einen Film Hinterher schiebt.
Der Film Sollte, wie schon der Anime, auf einer einsamen Insel spielen, und nicht in Tekken City...

Auch bin ich dafür die Handlung sollte sich strikt an das Spiel halten ( Heihachi schmeißt Kazuya als wehrloses Kind in eine Schlucht bis dieser Jahre später zurückkehrt um sich zu rächen ) ...
 
Oben