Command & Conquer: Generals 2 von Bioware

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich wurde bei dem Bild eher ein wenig an Uncharted erinnert. Mal gucken, was da auf uns zukommt, Bioware ist immer für eine Überraschung gut.
 

Schorsch

New Member
Schaut so aus,als wäre das misteriöse Spiel ein neues Command & Conquer.

It appears the next installment in the Command & Conquer franchise will be named Alliances. Electronic Arts recently registered 15 different domain names related to C&C, all of them with Alliances in the title. And all signs point to C&C: Alliances as BioWare's new mystery game.
q:gamespy
"Es schaut so aus,als bekomme der nächste Teil der Command & Conquer Franchise den Namen "Alliances". EA hat vor kurzem 15 verschiedene Domain-Namen im Bezug auf C&C, alle mit Alliances im Titel, registriert. Alles deutet darauf hin,dass C&C: Alliances Biowares neues misteröse Spiel wird."
-Reine sinngemäße Übersetzung.

Soll angeblich am 10.12 bei den Spike Video Game Awards enthüllt werden.

Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=ff6EJkM_VA4
-> die letzten Sekunden sehen stark nach nen RTS aus :wink:.
 
W

Wurzelgnom

Guest
C&C ist ja schon cool. Aber ich hätte von Bioware doch lieber ein neues Spiel aus der D&D Ecke erhofft. Irgendwann mal ein Nachfolger von Baldurs Gate zb
 

Raptor

New Member
Jo grob gesehen schon, aber kA ich kanns mir nur nicht richtig vorstellen, wie es ins Bioware Universum passen soll.
Man kann aber auch net viel anhand der 2 sec sagen. Mal abwarten
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So....2. Versuch....

@Wurzel
D&D? Dungeons & Dragons?

Zum Thema:

Ich hab ne Box für den PC mit einigen (allen?) C&C Spielen und hab alle mal angespielt. Keins hab ich durchgespielt, da ich bei allen irgendwann bei einem Level ankam, den ich nicht mehr geschafft habe. Insofern werde ich mir dieses wohl eher nicht kaufen.
Wobei.....wenn's auch auf der PS3 rauskommt, vielleicht probier ich's dann doch mal...
 

Bukowski

New Member
ein neues c&c von bioware wäre echt eine sensation. mit der information im hinterkopf hat das bild aber echt was von Generals.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Wuhuhuuh! Genial!

Ich war schon immer großer Generals-Fan, und Teil 2 von Bioware mit Frostbite 2-Eninge klingt einfach mal mehr als geil!

Trailer war jetzt zwar nicht sooo der Knaller, aber das muss er auch nicht. Ich bin so oder so GRUNDSÄTZLICH erstmal interessiert.
 

Bukowski

New Member
aaah wie geil, nachdem man die tiberium und red alert serie komplett verhunzt hat, kommt endlich mal ein scheinbar vernünftiges c&c.
 
B

Bader

Guest
oh my gosh.... Generals liebte ich ebenso und nun n zweiten Teil von Bio f`n Ware...



YES
 
B

Bader

Guest
Es ist eher n Teaser und natürlich hauen die jetzt einen detailierten Trailer raus mit aussagekräftigen Infos wenn das Spiel erst in mind. 1 1/2 jahren kommt. Faustregel unter Entwicklern... kündige erst Sachen an, wenn es gestern fertig war. Ich denke nicht, dass BioWare schon vieles fertig hat außer der Grafik und ein paar Modellen.

Es reicht erstmal zu wissen, dass BioWare C&C Generals 2 macht, man hat einen Vorgeschmack in welche Richtung es grafisch geht und es sieht extrem stark aus. Man erkennt den C&C Flair und es sieht nach BF3 aus der Obenansicht aus.... episch :biggrin:
 

NewLex

Well-Known Member
Es handelt sich hierbei um Bioware LA! Das sind nicht die Stamm-Entwickler von den Rollenspielen, sondern einfach eine neue Zweigstelle, welche eben auch Bioware heißt. EA macht das anscheinend, weil Bioware einen exzellenten Ruf unter den Entwicklern hat. Daher hält sich meine Euphorie in Grenzen.

Ähnlich war das ja auch bei Rockstar und LA Noir. Man dachte dort auch "Wow, Rockstar macht eine Krimi-Game!", jedoch war es ja ein komplett anderes Studio (welches jedoch schon Konkurs gegangen ist).

Trotzdem freue ich mich sehr auf das Spiel! Generals war neben C&C2 und Starcraft mein Lieblings Strategie Spiel :smile:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Das ist einfach der Hammer! Command & Conquer Generals 2. Yeah!

Ich finde der Teaser macht Laune, aber das... "coming 2013" ist uncool. Das dauert ja noch ur lange. :crying:
 
Oben