Projekt X: Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked

Remix

Well-Known Member
Sieht aus wie jedes Wochenende hier bei uns. :ugly:

Ein Film nach meinem Geschmack. Fand Hangover schon super, da scheint es allerdings nicht um den Morgen danach, sondern um eine Party selbst zu gehen. Hört sich doch super an. Vorm Feiern mit nen paar Kollegen ins Kino und schon ist die Lust auf den Abend nochmals gesteigert. :smile:
 

Envincar

der mecKercheF
Also ich glaub nicht, dass das n Feel good Movie wird. Ich denke mal eher das geht eher in Richtung Facebook Massenpartyorgien die vollends ausarten natürlich noch etwas extremer mit dem Flammenwerfer typen da :plemplem:
 

Remix

Well-Known Member
Envincar schrieb:
Also ich glaub nicht, dass das n Feel good Movie wird. Ich denke mal eher das geht eher in Richtung Facebook Massenpartyorgien die vollends ausarten natürlich noch etwas extremer mit dem Flammenwerfer typen da :plemplem:
Vollends ausarten ist doch super, solang es nicht die eigene Bude ist, die dran glauben muss. :check:
Also meine Kollegen und ich werden denk ich eine menge Spaß mit dem Film haben. Ich freu mich drauf!
 

Snogard

New Member
Ich hatte gedacht Projekt X mit Broderick bekommt ein Remake. Aber das hätte ich schon an "produziert vom Hangover Macher" merken müssen, dass nicht der Broderick Film gemeint ist, ich Dummerchen :smile:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
sieht richtig gut aus!
Das wird ein Spaß im Kino!

Immer wenn ich "solche" Partys im Kino sehe will ich auch mal auf so eine :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hey Jimmy Kimmel! :biggrin:


Der Film sieht gut. Der Flammenwerfertyp interessiert mich.... Wo treibt man so jemanden auf? :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Musste auch daran denken: "der Film zur Facebook Party"
Sieht nach nem 1A Partyfilm aus der nicht ausschließlich auf Peniswitze und "Uhhhh welch peinliche Situation" setzt.
Versteht mich nicht falsch. Ich liebe "American Pie" oder "Superbad" aber bei dem hier sieht der Trailer schon irgendwie.....realistischer aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Titeländerung auf


Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Ich werde ab jetzt auch nur noch von "Project X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst" sprechen. Immer schön den vollen Titel aussprechen. Dieser deutsche Filmverleih... :headbash:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Irgendwie mag ich den Film gerne gucken. Hangover hab ich bis heute zwar nicht gesehen (habs auch irgendwie nicht vor, und Stichtag war für mich ein absoluter Fehlkauf...), aber der Partyfilm macht schon beim Trailer Spaß :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also wenn ich den Silberling mal geschenkt bekommen sollte, dann ok. Aber ich würd für den Film kein Geld ausgeben, weil mich die Thematik absolut nicht interessiert und ich den meisten Kram, der mir erzählt wurde, nicht wirklich gefallen möchte. :/ Hab da so einen ganz komischen Humor xD
 

Der Pirat

New Member
Na das kann ja lustig werden :biggrin:
Manchmal kürzt man Filmnamen ja mit ihren Anfangsbuchstaben ab...
Also hätten wir dann: PXDPVDDNMZTW


Ändert nix dran, dass ich mir den Film ansehen werde. Aber erst auf Scheibe. Fürs Kino is n Partyfilm nich wirklich was. Dazu gehört der selbe Zustand den die Protagonisten erreichen :wink:
 
Oben