Filmzitate-Thread

P

PlanetSoap

Guest
"Zuerst werde ich dich als menschliches Schutztschild benutzen. Und dann werde ich die Wachen da drüben mit dem feinen Instrument auf dem Tisch da töten. Und dann habe ich mit dem Gedanken gespielt dir das Genick zu brechen."
 

McKenzie

Unchained
Ich wusste es war ein Film, der (unter anderem mit diesem Zitat) die ganze Zeit die "4. Wand" durchbricht... :smile: Und Arnie hatte ich dabei auch im Kopf.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
"Ich mache überhaupt nichts richtig. Ich kaufe ständig die falsche Limo. Das falsche Bier. Die falschen Nippelklemmen. Und dann kommst du nach Hause und siehst mich nicht mal.
Ich muss wörtlich darum betteln, dass du es mit mir treibst. Als wäre es eine Gnadentat. Ich fang garnicht erst von Anal an..."
:ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Cobretti

NIchtmal Google kennt dein Zitat. :ugly:
Hatte Cinefreak Recht? Falls nein, Tipp?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Cobretti schrieb:
"Ich mache überhaupt nichts richtig. Ich kaufe ständig die falsche Limo. Das falsche Bier. Die falschen Nippelklemmen. Und dann kommst du nach Hause und siehst mich nicht mal.
Ich muss wörtlich darum betteln, dass du es mit mir treibst. Als wäre es eine Gnadentat. Ich fang garnicht erst von Anal an..."
:ugly:

Keine Ahnung was das ist aber den Film will ich sehen. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dann mach ich mal das nächste:

„Oh man, sie macht die Tür auf und hat nichts an ausser dem Radio, sie bittet mich herein, setzt sich auf meinen schoss, dreht sich nen joint.“
 
Oben