Filmzitate-Thread

P

PlanetSoap

Guest
ich mach mal ein neues:

"all die spekutaltionen über jesus...er war schwarz, asiatisch, er hatte blaue augen und einen boldenen bart und eine hübsche föhnfrisur. vielleicht war er auch ein alien oder er hat niemals existiert....nun ist er ein höhlenmensch hahahah."
 

Hell 313

New Member
Ach mann...ich komm nicht auf den Titel :cursing: ...dat is der Film mit den 2 durchgeknallten Typen...der eine will nur Titten sehen usw. und der andere ist stumm...Kacke, wie heisst das Teil nochmal :check: . Wo dann irgendwann der farbige Kumpel auf die Strasse knallt und behauptet, Jesus sei ein schwarzer gewesen ( oder hat er behauptet, er sei´s gewesen...ich weiss es nicht mehr :headbash: ) und das Mädel in der Hauptrolle müsse die Welt retten usw. ...auf jeden Fall ne fette 9 / 10 :top: !!!
 

McKenzie

Unchained
Das Zitat kenn ich nicht, aber die Beschreibung da liest sich ganz nach 'Dogma'. :biggrin:
Wenn's stimmt, teilen wir den Sieg:squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Hell 313
Was du meinst, ist Jay & Silent Bob.

@DoubleD.01
N bisschen kurz und zu allgemein dein Zitat. Das wird doch sicher in so einigen Filmen gesagt.
 

Hell 313

New Member
@ Manny + Mestizio : jo, ihr habt beide Recht :top:

was dieses Zitat angeht : "Die ist soeben abgelaufen"
puh....das kam bestimmt in Hunderten Filmen vor :rolleyes: ...könnte so´n typischer one-liner von Arnie,Sly oder B. Willis sein :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mestizo schrieb:
@Manny
Ne, Hell meint schon Dogma, in dem die beiden ja auch vorkommen.


Hhmmm, stimmt. Ich hab bei Dogma immer erstmal nur Damon und Affleck vor Augen. An Jay & Bob denk ich da erstmal gar nicht.
 
Oben