Filmzitate-Thread

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Wie sollen wir ihn da rausholen? Wie hast du dir das ganze vorgestellt?"
"Wir fahren mit 'nem Bulldozer durch die Mauer."
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Boah fuck, stimmt ja... Old Men In New Cars - In China essen Sie Hunde 2 :biggrin: Beide Teile super Streifen, wobei der erste einer meiner Lieblingskomödien/Satiren ist :thumbsup: Schönes Zitat...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Alles Korrekt - wo du auch schonmal bei den Filmfiguren den ersten Teil verwendet hast, dachte ich mir - packste mal den zweiten hier rein, mal sehen ob ers erkennt. :top:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
HurriMcDurr schrieb:
Alles Korrekt - wo du auch schonmal bei den Filmfiguren den ersten Teil verwendet hast, dachte ich mir - packste mal den zweiten hier rein, mal sehen ob ers erkennt.

Ein Fest für ein Zitate-Thread "Das is'n Volvo Wuck, der hält!"..."Ich will nit" :biggrin:

Nunja, dann mache ich mal weiter:

"Ich brauche 'ne Ananas, einen Schraubenzieher und einen Schnorchel..."
 

Joel.Barish

dank AF
Zero Dark Thirty

Aber wir haben einen eigenen Thread fürs Zitate-Spiel. Dahin habe ich das mal verschoben. :wink:

####

Für die aktuelle Zitat-Aufgabe verweise ich auf Walter Jennings' Post über Carlito.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Du dachtest bestimmt an Madeleines aber nein, kommt den Dingern aber schon nah :wink:

Damit's mal voran geht: Der gesuchte Film ist im Komödien-Genre verankert :smile:
 

OpaMuff

New Member
Madeleines, natürlich. Ich dachte an Transporter, wo die im zweitenTeil beim angeln sind und der Bulle backt die doch so gern..aber ok..komm net drauf, kenne ich aber - wie so oft - bestimmt. :confused:
 

Noermel

Well-Known Member
X: "Aber das ist ein Geschenk von meiner Tochter , sie hat es mir zum Geburtstag geschenkt "
Y: " Das interessiert mich doch en scheiss "
 
Oben