Filmzitate-Thread

Rockyboy

Well-Known Member
Danke :wink:

Weil mir auf die schnelle nichts gescheites einfällt und ich nicht lust habe lange zu überlegen,etwas aus meinen Lieblingsfilm.Sollte einfach sein..

"Du Sohn einer Gottverdammten Hure"
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Zur Feier des Tages ein Zitatenspecial:

Der Erste, der mir zu jedem Zitat den entsprechenden Film nennen kann, gewinnt einen Film (garantiert kein Schrott!Ehrensache :smile: ) meiner Wahl auf DVD oder Blu-Ray (darf gewünscht werden).

Der Gewinner schickt mir einfach seine Anschrift per PN, den Rest übernehme ich!

Los gehts und viel Glück:

"Leck mich doch am Arsch, das eilt aber nicht, mach erstmal ein bisschen Musik!"

"Da ist ja ein niedlicher Dackel! Selbstgestrickt?"

"Und jetzt gibt's nochmal richtig Haue mit den Stühlchen in die Schnauze!"

"Du machst mir aber Angst wenn du so bedeutsam läufst, Locke..."

Frage:"Der Blödsinn reicht mir, also wie viel?" Antwort: "Auf jeden Fall das Doppelte!"

"Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd...MERK DIR DAS!"
 

Seoulman

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
...die Filme hat jeder Moviejunkie mindestens einmal gesehen :wink:

:sad:

Ich hab eine starke Ahnung was ein bis einige Zitat(e) und deren Zuordnung anbelangt, gesehen habe ich die Streifen trotzdem nie. Beziehungsweise nicht länger als 5 Minuten. (Und jetzt lauf ich lieber weg.)

Oh, und herzliche Glückwunsche zur Berufung ins Richteramt Jennings! Deine erste offizielle Kritik macht auch richtig was her. =)
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also Nummer 3 ist auf jeden Fall 4 Fäuste gegen Rio und stammt von Terence Hill.

Nummer 1 könnte 2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle sein. Nummer 2 auch?

4 dürfte aus mein Name ist Nobody sein

5 ist Das Krokodil und sein Nilpferd und Nummer 6 ist hoffentlich Zwei sind nicht zu bremsen
 

Noermel

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Zur Feier des Tages ein Zitatenspecial:

Der Erste, der mir zu jedem Zitat den entsprechenden Film nennen kann, gewinnt einen Film (garantiert kein Schrott!Ehrensache :smile: ) meiner Wahl auf DVD oder Blu-Ray (darf gewünscht werden).

Der Gewinner schickt mir einfach seine Anschrift per PN, den Rest übernehme ich!

Los gehts und viel Glück:

"Leck mich doch am Arsch, das eilt aber nicht, mach erstmal ein bisschen Musik!"

"Da ist ja ein niedlicher Dackel! Selbstgestrickt?"

"Und jetzt gibt's nochmal richtig Haue mit den Stühlchen in die Schnauze!"

"Du machst mir aber Angst wenn du so bedeutsam läufst, Locke..."

Frage:"Der Blödsinn reicht mir, also wie viel?" Antwort: "Auf jeden Fall das Doppelte!"

"Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd...MERK DIR DAS!"


1 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

2 2 Missionare

3 Vier Fäuste gegen Rio

4 Mein Name ist Nobody,

5 Das Krokodil und sein Nilpferd

6 Zwei sind nicht zu bremsen
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich könnte dir natuerlich sagen was das für Filme sind, aber definitiv den einzelnen Streifen zuordnen kann ich die Zitate nicht. :ugly:

EDIT:
Ach komm Noermel, du hast doch gegoogelt. :tongue:
 
Oben