Filmzitate-Thread

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jack Nicholson in 'Besser geht's nicht'

Der läuft gerade auf ARD HD und ich konnte einfach nicht widerstehen, ihn mir trotz der Uhrzeit anzusehen :biggrin: Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und ein tolles Zitat :love: :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jetzt , wo du's sagst. Das Wort Metaphern schien mir auch nicht ganz zu Stifler zu passen. Ansonsten hätte der Satzt aber glatt von ihm sien können.
 

Butch

Well-Known Member
'Besser gehts nicht' ist natürlich richtig :top:
Hab den gestern Nacht auch gesehen, und musste bei dem Spruch sehr lachen und nicht nur bei dem, ein toller Film mit einem göttlichen Jack Nicholson.

Walter du kannst weiter machen wenn du magst.
 

Seoulman

Well-Known Member
"Möchten Sie mehr wissen?"

Ach Jennings, ich glaube LBS haben wir beide langsam überstrapaziert. Und das ist fast so sicher wie das der Himmel blau ist. :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dann mach' ich mal weiter:

"Ich werde sie verhaften und dann werden sie 10 Jahre im Gefängnis in den Arsch gefickt! Falls sie aber freikommen, weil die Verhaftung zu brutal war, dann sorg' ich dafür, dass Typen zu ihnen nach Hause kommen, die sie die nächsten 10 Jahre in den Arsch ficken."
 

Schimi

New Member
Tödliche Weihnachten aka The Long Kiss Goodnight

Habe den zwar seit Jahren nicht mehr gesehen aber wäre jetzt das einzige was mir bei so einem Satz + Hinweis Frau in der Hauptrolle einfällt.
 
Oben