Filmzitate-Thread

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade gestern erst gesehen, daher war das leicht für mich.

"Die Maßnahmen, die ich vorschlagen will, sind die Maßnahmen, die ich nicht vorschlagen darf."
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Schimi schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
Neues:

"In seiner Arroganz weiß der Mensch nicht, was neben ihm existiert. Auf der Erde gibt es Dinge, die wir uns nicht vorzustellen wagen. Leben, das so sicher ist, wie unser Tod. Leben, das uns auffressen will, wie wir diese Erde auffressen."

Wolfen :check: :bibber:

Alter...ernsthaft?! Respekt! 1. Weil du den Film kennst und 2. Weil du das Zitat kennst :w00t: :love: :thumbsup:
 

Schimi

New Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Schimi schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
Neues:

"In seiner Arroganz weiß der Mensch nicht, was neben ihm existiert. Auf der Erde gibt es Dinge, die wir uns nicht vorzustellen wagen. Leben, das so sicher ist, wie unser Tod. Leben, das uns auffressen will, wie wir diese Erde auffressen."

Wolfen :check: :bibber:

Alter...ernsthaft?! Respekt! 1. Weil du den Film kennst und 2. Weil du das Zitat kennst :w00t: :love: :thumbsup:

Danke :thumbsup:

"Was meinen sie? Wird er sie vögeln, töten, oder verspeisen?" - "Alles drei denke ich... obgleich ich mich nicht festlegen will in welcher Reihenfolge"
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Schimi schrieb:
Danke :thumbsup:

"Was meinen sie? Wird er sie vögeln, töten, oder verspeisen?" - "Alles drei denke ich... obgleich ich mich nicht festlegen will in welcher Reihenfolge"

Gern geschehen :smile:

Zum Zitat:

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das aus 'Hannibal'... :bibber:
 
Oben