Filmzitate-Thread

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich's lösen könnte, hätte ich es getan. Und sonst hat ja auch keiner eine Ahnung gehabt, wie es aussieht.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
OK:

Natürlich kann es sich bei diesem Zitat nur um einen der zweifellos besten, tiefgründigsten, monumentalsten, epischsten und bedeutendsten Filme aller Zeiten handeln:

Power Rangers - The Movie

Nächstes:

"Du bist wie Hundescheiße, man kann sie mit einer Schaufel vom Boden kratzen, an der Luft trocknen lassen und mit dem Wind wegpusten oder sie einfach zerquetschen und platt machen. Denk' jedesmal dran, wenn du einen Hundehaufen siehst!"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kein Wunder, dass ich nicht drauf gekommen bin. Power Rangers...... :ugly:
Das neue kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich komm nicht drauf.
 

Schneebauer

Targaryen
Puh, da müsste ich raten. Gesehen hab ich 1-3 und am meisten im Gedächtnis blieb der Erste. Daher tipp ich auf einfach mal den Besten der Reihe. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Schneebauer schrieb:
Puh, da müsste ich raten. Gesehen hab ich 1-3 und am meisten im Gedächtnis blieb der Erste. Daher tipp ich auf einfach mal den Besten der Reihe. :wink:
Wenn Du nur die ersten drei Teile gesehen hast, dürftest Du das Zitat nicht kennen, denn es stammt aus dem vierten Teil (auch bekannt als "Dirty Harry kehrt zurück". :whistling:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
@ Clive

That's a bingo :thumbsup: Du bist :smile:

@ Schneebauer

Jetzt hab ich echt'n schlechtes Gewissen, weil ich so penibel war :crying: Aber bei fünf Teilen musste ich darauf bestehen, sorry :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Walter? Bist Du noch da? :unsure:
Wir brauchen Tipps oder ein neues Rätsel. Zauberwort mit zwei "T": ABER FLOTT! Echtes Zauberwort: BITTEEEEEEEEE! :biggrin:
 
Oben