Filmzitate-Thread

Puni

Well-Known Member
Fuck you, fucking fuck! :nene: Blue Velvet isses, glaube den schau ich heute Abend mal wieder. :biggrin:

Neues Zitat:

"Denkt ihr, ich habs soweit gebracht, weil ich so rumrenne wie Peter Pan hier? Seht euch an was ich für Klamotten anhab! Denkt ihr jemand will 'nen Roundhouse-Kick in die Fresse, während ich so scharfe Teile anhabe? Könnt ihr vergessen!"
 

Puni

Well-Known Member
Tipp oder hat jemand eine Ahnung?
Ist eine Komödie aus den 2000ern, und einer meiner Lieblingsfilme, in der auch dieses Zitat fällt:
"Japanische Wissenschaftler platzierten Explosionsladungen auf dem Grund von Loch Ness um Nessie da rauszusprengen. Sir Curt Godfrey von der Nessi-Schutz-Organisation rief sämtliche Zauberer Schottlands zusammen und bat sie einen Schutzzauber über den See und seine Anwohner zu legen sowie über all jene, die unserem Unterwasser-Verbündeten eine friedliche Existenz gönnen. "
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Das klingt nach Napoleon Dynamite :biggrin:
Den könnte ich mal wieder anschauen...

Sollte das stimmen:
"Ich schätze einen Mann der dermaßen Stolz auf seine Nacktheit ist, findet seinen Genuss an der frische der Natur. Jetzt bewegen sie gefälligst ihr Gemächt hieraus. Bewegung! Sohn eines Exhibitionisten."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben