Filmzitate-Thread

Schimi

New Member
PlanetSoap schrieb:
"Hänschen klein, ging allein, in die weite Welt hinein.
Stock und Hut, stehn ihm gut, ist auch wohlgemut.
Aber Mutter weinet sehr, hat ja nun kein Hänschen mehr.
Da besinnt sich das Kind. Läuft nach Haus geschwind."

...wird im film etwas anders gesungen :wink:
Aber nur in der deutschen Synchro oder? Im original wird Daisy Bell gesungen oder?


2001: Odyssee im Weltraum
 
P

PlanetSoap

Guest
ich mach einfach mal ein neues:

"Sie hat öfters gevögelt als warme Mahlzeiten zu sich genommen!" - "Ja davon habe gehört, es stand unentschieden und dann hat sie ein Essen ausgelassen!"
 

Noermel

Well-Known Member
"Was sind wir doch für kranke lächerliche Puppen, die auf einer winzig kleinen Bühne tanzen und was haben wir doch für einen Spaß beim ficken und beim tanzen. Völlig sorgenfrei, weil wir nicht ahnen, dass wir nichtig sind. Wir sind nicht, was wir sein sollten."
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht ganz. Morgan Freeman sagt das. Er liest es von einem Zettel ab (oder aus einem Buch - bin mir da nicht ganz sicher).
 

Noermel

Well-Known Member
Richtig Sieben :smile:
und es war MF .

Lange nicht mehr gesehen den Streifen
aber weiterhin ein wahres Meisterwerk das seines gleichen sucht.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Dr. Strangelove

Neues Zitat:
"In dem hervorragenden Chainsaw Massacre von Tobe Hooper, sieht man nie wie sich die Leute mal ins Badezimmer begeben um sich die Hände zu waschen obwohl das nur normal wäre... Wieso?"

EDIT:
Der Vollständigkeit halber noch Punis Zitat - Drive.
Wo wir schonmal bei grandiosen Filmen sind, kommt mein Zitat gerade recht. :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Natürlich Dr. Strangelove. :biggrin: Meisterwerk.

-"Wir sehen uns in fünf Minuten."
-"Ich brauch nur vier."

-zu spät. :biggrin:
 
P

PlanetSoap

Guest
mal was leichtes, damit es hier voran geht

"es ist als würde sich ein gigantisches strobolicht durch meine augen brennen...trotzdem kann ich immer noch sehen....oh gott."
 
Oben