Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

M

McFlamel

Guest
Kann ich auch nicht nachvollziehen den MIst den die da verzapfen.
Schlimm schlimm.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
War das damals bei Michael Keaton nicht anders? Oder bei Heath Ledger oder Daniel Craig? Bestätigt das nicht vielleicht sogar das bei typischem weltfremden Nerdgejammer meistens etwas ziemlich gutes bei raus kommt?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Man ist nunmal verwöhnt durch Leuten wie Christian Bale. Er hat Bruce Wayne wirklich enorm gut verkörpert.
Nun gehts vom Rang her ein paar Schritte zurück.

Dabei vergessen die Leute auch, dass Adam West doch damals nicht besser als Affleck war. Was hat der ausser Batman denn gemacht? Er war auch einfach nur ne grinsende Frühlingsrolle im Kostüm und wurde trotzdem hoch gefeiert.

Affleck wird das schon reissen. Auch wenn ich anfangs auch nicht so davon begeistert war. Aber das war wohl einfach nur der plötzliche Schock.
 

dmkoo

New Member
Affleck hast sich zu nem richtig guten Schauspieler und Regisseur gemausert und hat den nötigen athletischen Körperbau und mehr braucht es nicht für einen guten Batman. Natürlich muss die Story/Regie etc. noch stimmen, aber dafür kann der gute Mann ja nun nicht viel.... :smile:

TheUKfella schrieb:
Man ist nunmal verwöhnt durch Leuten wie Christian Bale. Er hat Bruce Wayne wirklich enorm gut verkörpert.
Nun gehts vom Rang her ein paar Schritte zurück.

Wieso? Affleck ist durchaus ein sehr guter Schauspieler (geworden). Und sooo unglaublich toll war der Bruce Wayne aus den Nolan Batmanfilmen nun auch wieder nicht...
 

TheUKfella

Well-Known Member
@dmkoo

Ich sag ja nicht, dass Ben Affleck kein guter Schauspieler ist aber MEINER Meinung nach kommt er nicht an Bale ran.
Wie gesagt, die meisten sind eben dadurch geimpft, dass Bale jetzt in 3 Teilen hintereinander Batman war und ihn zudem auch noch gut gespielt hat und nun soll ein neuer her. Aber wie du bestimmt selbst merkst, freunden sich nun doch einige/viele mit dem Gedanken an, dass Ben Affleck Batman sein wird.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Manny schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
Gibt es schon eine Petition, in der man sich PRO Ben Affleck eintragen kann?
Mag jemand eine solche starten?

Ich würd ja, aber bei meinem Englisch würde sich das dann wahrscheinlich so lesen wie bei manchen deutschtürkischem Gemüsehändler. :crying:
Falls das jemand in Angriff nehmen sollte......sicher ist da in der Begründung irgendwo Platz für ein "Haters gonna hate".

Hab' eine Petition gestartet :smile:

Bitte tragt euch ein, falls ihr Ben Affleck zumindest eine Chance als Batman geben möchtet oder aber auch den Hass gegen ihn und die übertriebenen Reaktionen & Aktionen nicht nachvollziehen könnt und ihm den Rücken stärken wollt: https://www.change.org/petitions/be...an-t-understand-all-the-hate-over-his-casting

@ Moderator:

Wäre schön, wenn man daraus einen eigenen Thread machen könnte :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Normalerweise nehme ich selten an Petitionen teil, aber hier habe ich auch unterzeichnet. Auch wenn ich Affleck nicht für die optimale Wahl für die Batman-Rolle halte, ist eine "Gegenpetition" gegen die Hasser gut.
 

ManU

New Member
Coole Aktion wirklich :biggrin:

Hätte zwar vor ein paar Wochen nicht gedacht das ich eine Petition für Affleck als Batman unterzeichne aber das Leben ist ja bekanntlich voller Überraschungen, ne :hae:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Super, vielen Dank für eure Beteiligung :thumbsup: Es fehlen nur noch 89 Stimmen, bis auch change.org aktiv wird :bibber: Das schaffen wir doch locker, Jungs & Mädels 8)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte zwar einen anderen Text gewählt (da fehlt das haters gonna hate :biggrin:), aber ich habe unterzeichnet.
Und gleich mal einen Link auf FB gestellt. Vielleicht gibt es in meiner Freundesliste ja jemanden, der sich erbarmt. :ugly:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ja stimmt, am Text hätte ich noch feilen müssen. Hab auch u.a. ein "the" zuviel eingebaut :facepalm: Hatte ihn in nichtmal 2 Minuten runtergerattert, weil ich noch nebenbei 'was am labern war und bervor ich es wieder verpeilt hätte... Naja, hauptsache es wird klar, was gemeint ist :biggrin:

Manny schrieb:
ich habe unterzeichnet.
Und gleich mal einen Link auf FB gestellt.

Yeah! Sehr geil :thumbsup: Vielen, vielen Dank :smile:
 

Rockyboy

Well-Known Member
Denkt mal zurück was los war als Daniel Craig als neuer Bond vorgestellt wurde.Heute wird er als Bond von den meisten geliebt.

Ich bin für Affleck :wink:
 
Oben