Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Slevin

New Member
Aha, DC hat Marvels Line-Up analysiert und eine Marktlücke gefunden! :ugly:
Vielleicht kontert Marvel bald mit einem Black Widdow Film. :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, zwischen Avengers 2 und 3 wirds sicher einen mit weiblicher Hauptrolle geben.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich glaub' das trotzdem erst, wenn da offiziell was angekündigt wird. Falls es stimmt, sollte da von Seiten des Studios bald was kommen...
 

Slevin

New Member
Beschreibungen von Luthor und LexCorp.:
"It’s not Eisenberg’s typical curly look — it’s a bit longer, kind of loose and wavy, and it’s dirty blonde. Eisenberg’s Luthor has spastic mannerisms, like a 20-something guy that pounds energy drinks all day." - Batman-News

"Lex has a super modern-hip Facebook/Google style office with a basketball court, pinball tables, etc. Everyone looks ultra douchey and has bowties and blazers, etc. Lex is introduced in which he takes a basketball shot, and in the same motion, after draining the shot, turns around and shakes a senator's (?) hand, who is there to greet him. He looks like Kurt Cobain, and is a complete douche." - syafiqjabar
Quelle: comicbookmovie.com

Hmm also Eisenberg mit langen, welligen, dunkelblonden Haaren. Ich weiß ja nicht.. :unsure:
Meint ihr, zum Ende hin verliert er dann seine Haarpracht?
 

Clive77

Serial Watcher
Slevin schrieb:
Meint ihr, zum Ende hin verliert er dann seine Haarpracht?
Ich vermute eher, dass DC+Produzenten jedwede Fanbasis für kommende Film-Projekte mit so einer Ankündigung verlieren werden, falls sie sich als wahr herausstellen sollte. :mellow:
Ich mein, ist ja nicht verkehrt, irgendwie frischen Wind überall reinzubringen. Kann auch gut sein, dass es funktioniert, wenn es an den Start geht. Aber ich bin nach wie vor skeptisch mit den gesamten Ankündigungen und Gerüchten. :unsure:
Klingt immer noch so, als wenn das Ding groß aufgezogen wird, um anschließend mit ordentlich Karacho in die nächste Wand zu fahren...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Clive77 schrieb:
Ich vermute eher, dass DC+Produzenten jedwede Fanbasis für kommende Film-Projekte mit so einer Ankündigung verlieren werden, falls sie sich als wahr herausstellen sollte.
Ich würd's ziemlich traurig finden, wenn wegen zuviel Haaren jedwede Fanbasis dahin wäre. Da gibt es weitaus wichtigere Dinge, wegen denen man sich als Fan abwenden könnte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn die Verantwortlichen bei DC schlau sind, kommt der deutlich früher.
Wobei die ein Fehlen jeglicher Schläue schon bewiesen haben, als sie den neuen Batman in seinem ersten Film nicht direkt ein Soloabenteuer spendiert haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eben. Wenn der Plan stimmt, ists irrsinnig dass Flash/Lantern vor Batman drankommen. Allerdings hat Affleck selbst noch Drehwünsche und wenn er für Batman 5 Superman und Justice Liga vor der Kamera steht und noch für Batman, bliebe keine Zeit für seinen Live by Night.

Aber ich wette, dass nichts in Stein gemeißelt ist. Wenn BvS underperformed und die Leute Affleck aber lieben, kommt der zuerst.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerüchte
Es gibt neuerliche Gerüchte, welche Joblo.com aus verlässlicher Quelle erhalten haben will.

- Wonder Woman trage das klassische Outfit aus den Comics, und nicht die modernere Version mit Jacke. Hier zu gehöre ein blauer Rock aus Leder und das rote Oberteil und die gepanzerten Arm-Stulpen. Bad Ass sei passend für diese Wonder Woman.

- Bewaffnet sei Diane (als welche Wonder Woman im Film eingeführt werde, bevor es zum Endkampf an der Seite von Batman und Superman gegen einen von Lex entsannen unbekannten Gegner komme) mit Schwert, Speer, Lasso und Schild. Letzteren trage die Kriegerin wie Captain America auf dem Rücken.

- Lex Luthor (der ja angeblich eine Surfer-Mähne statt Glatze trägt) sehe sich als den perfekten Menschen und ein Gottesgeschenk und Superman als eine Gefahr für sein Image, da dieser einem Gott gleich käme. Lex versucht im Laufe des Films die Menschheit gegen den Mann aus Stahl auf aufzuwiegeln.

- Zwischen Batman und Superman kriselt es immer wieder, da sie gegenteilige Ansichten vertreten. Batman erledige den Job, egal wie, während Superman nach den Regeln spiele. (Was mMn nicht zum Superman aus MOS passt)

- Bruce Wayne lebe nicht mehr im Haupthaus von Wayne Mannor, sondern habe sich in ein modernes Landhaus am See des Anwesens einquartiert. Darunter der Batcave 2.0 mit Batwing und weiterem Spielzeug.

Wie gesagt Gerüchte.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
- Zwischen Batman und Superman kriselt es immer wieder, da sie gegenteilige Ansichten vertreten. Batman erledige den Job, egal wie, während Superman nach den Regeln spiele. (Was mMn nicht zum Superman aus MOS passt)
Wenn ich ein Interview mit Snyder noch richtig im Kopf habe, dann legt er sich die Reglen erst wegen der Ereignisse in MoS auf.
 
Oben